Naruto,Digimon,Inuyasha,Kingdom Hearts 2 oder Final Fatasy?Was meint Ihr

  • Von Welchem Anime sollte ich eine Map machen? 0

    1. Kingom Hearts 2/Final Fantasy (0) 0%
    2. Inuyasha (0) 0%
    3. Digimon (0) 0%
    4. Naruto Shippuden (0) 0%

    Hi Leute,seit dem ich meine Naruto Shippuden RPG habwegs fertig hab wollte ich mal wieder eine neue Map machen.Aber weiss net was ich für eine machen soll.Deswegen kam ich zu der Idee hier eine Umfrage zu machen.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^.


    1.Eine Naruto Map
    Hier ein Paar Bilder von Sasuke




    2.Digimon Map



    3.Inuyasha Map


    4.Kingdom Hearts 2/Final fantasy
    Wenn ich eine Kingdom Hearts 2 map machen sollte dan tu ich FF auch rein^^


    Hoffe mal ihr könnt mir helfen was ich für ne map machen/oder weitermachen sollte.Wenn ihr meint ich sollte von einem anderen Anime ne Map machen schreib bitte hier rein.:D

  • Moin Marikjk^^ Da muss ich mal meinen Senf dazugeben:
    Ich fand deine Kingdom Hearts 2/Final Fatasy-Map am besten, sollteste mal weitermachen :)
    Also 2. würd ich deine lustige Naruto-Arena behalten, aber etwas ausbessern^^
    Mit Digimon und Inuyasha kann ich mich nicht anfreunden :D
    Mfg Nurga

  • Hi marik,
    muss auch mal was dazu sagen: Ich wär für ne 2 Naruto Shippuden map, aber auch für ne gute Digimon Map.
    PS: mach mal dein Naruto rpg neu und behlat das und die arena.^^

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip