Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?

    • Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?

      Also ich bevorzuge eher Rock (Punk-Rock), wie z.B : Die Ärzte, Green Day...
      Also diese einmal Popstars kann ich ja so gar nciht leiden... Die singen einen guten Song (eher beliebten, über gut lässt sich streiten) und dann hört man nie wieder was von denen. Was ist z.B mit Elli von DSDS??
      Na ja...was meint ihr denn dazu?

      Was ich alles so höre:
      die Ärzte , (Farin U.), Green Day, Avril Lavigne,
      Sum 41, the Offspring, Alien Ant Farm
      manches hör ich mehr oder weniger^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • glaube das ich Rammsteinfan bin sagt alles,
      diesen Mist denn sie bei DSDS verzapfen find ich auch naja
      höre gern sowas wie oben gennant am liebsten das in Deutsch dann kann ich besser verstehen was die singen find nähmlich die Texte auch sehr wichtig
    • Ja... mir sind die Texte auch sehr wichtig und deswegen hör ich auch lieber die deutschen Texte. Rammstein finde ich ein paar Lieder auch gut...und lustig (z.b keine Lust)^^
      Was DSDS macht ist doch einfach nur Verarschung mit dem Dieter, nech?!
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • Wenns so um diese Casting-Shows geht bevorzuge ich auch Rock, obwohl ich persönlich viel HipHop höre.

      Von Rock höre ich auch eher so was in Punk-Richtung z.B. Green Day, Die Ärzte und Die Toten Hosen
      Hosen und Ärzte jetzt mehr als Green Day aber auch andern Gruppen.
    • Sauber!!! Guter Musikgeschmack (nach meiner Meinung).
      Also Hip Hop höre ich eher selten, aber manche Sachen gefallen mir auch.
      Bei mir ist es auch so, dass ich die Ärzte eher höre als Green Day. Von den Toten Hosen kenn ich nur so ein paar Lieder, aber die gefallen mir dann acuh^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • ^^ Also ich muss sagen Eminem gefällt mir auch noch ganz gut..aber 50 Cent da kenn ich mcih nciht so aus *schäm* nur Candyshop^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • ^^ ICh kenn die Deutsch version auch^^ voll hammer pervers... WElche Texte sind euch denn so wichtig?
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • ach so^^ thx!!!
      Manchmal find ich Reagge auch ganz lustig^^, aber wie schon gesagt am meisten hör ich (Punk-)Rock^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • Na ja muss ja auch net jedem gefallen, sonst wär die WElt ja langweilig^^...
      Ich bin aber kein Punk ich hör nur gerne die Musik von den oben aufgelisteten^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com