Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?

• ACh so..nö ich höre entweder normalen oder Punk Rock^^ schon seit ich 5 bin....auch wegen meinen 3 älteren Brüdern, die haben mich darauf gebracht und das habe ich bis jetzt beibehalten^^

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Die Ärzte^^...
    Aber meine Brüder haben auch ne Band und da höre ich die Musik natürlich auch

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• ich fand von den Ärtzten, das lied männer sind schweine am besten, und du.

gehört eigentlich das lied jägermeister auch zu rock oder punk

• Also ich finde viele Lieder natürlich gut^^ Aber Männer sind schweine ist eben der Absolute lassiker von den Lieblinssongs von mir^^

• Jägermeister? Ist das nciht von den toten Hosen????

• ach ja das hab ich fergesen, aber wie findest du es ich finds auch gut wie männer sind schweine

• Jägermeister ist doch das was so ein bisschen schlgermäsig anhört oder?

• Also Jägermeister finde ich auch lustig aber das ist nciht schlagermäßig so weit ich weiß

• ich hab noch ni gehört das jäger....... schlagermäsig sei ich weis net wie reaven drauf kommt

• ich weiß ja auch nicht mehr wie es genau geht^^ aber es is schon von den ärzten oder?

• Ich glaube das ist von den Toten Hosen

POP IST DUMM UND HOL

• da du grad von pop sprichst, gehört auch tokio hotel dazu weil ich das dan verstehen kann "dumm und hol"

10 kleine jägermeister ..... macht weiter

• "Wir sind Krüppel und SChwul hässlich und Dick ...Spärmerflecken unter dem Bett..."...kennt ihr das?
    Ja also ich denke Tokio Hotel ist so Rock POP

• ach ihr meint das jägermeister dann müsst ihr gleich mit 10 kleine Jägermeister beginnen und von Tokio Hotel...................dazu sag ich nix-.- unter meinem nivou

• oder hasse tv total gekuckt dort waren doch die türken die nicht singen können was sagt ihr dazu, und haben noch ein platenvertrag hammmmmmer oder

• Ja^^ ich hab das video auf dem pc von den Türken^^... "Wo bist du mein Sonenlischt isch liebe disch ich brauche disch..."

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip