ACh so..nö ich höre entweder normalen oder Punk Rock^^ schon seit ich 5 bin....auch wegen meinen 3 älteren Brüdern, die haben mich darauf gebracht und das habe ich bis jetzt beibehalten^^

Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?
-
-
von welchen gruppen wie heissen die den?
-
Die Ärzte^^...
Aber meine Brüder haben auch ne Band und da höre ich die Musik natürlich auch -
ich fand von den Ärtzten, das lied männer sind schweine am besten, und du.
gehört eigentlich das lied jägermeister auch zu rock oder punk
-
Also ich finde viele Lieder natürlich gut^^ Aber Männer sind schweine ist eben der Absolute lassiker von den Lieblinssongs von mir^^
-
und was ist mit jägermeister?
-
Jägermeister? Ist das nciht von den toten Hosen????
-
ach ja das hab ich fergesen, aber wie findest du es ich finds auch gut wie männer sind schweine
-
Jägermeister ist doch das was so ein bisschen schlgermäsig anhört oder?
-
wieso soll das sich schlagermäsig anhören
-
Also Jägermeister finde ich auch lustig aber das ist nciht schlagermäßig so weit ich weiß
-
ich hab noch ni gehört das jäger....... schlagermäsig sei ich weis net wie reaven drauf kommt
-
ich weiß ja auch nicht mehr wie es genau geht^^ aber es is schon von den ärzten oder?
-
Ich glaube das ist von den Toten Hosen
POP IST DUMM UND HOL
-
da du grad von pop sprichst, gehört auch tokio hotel dazu weil ich das dan verstehen kann "dumm und hol"
10 kleine jägermeister ..... macht weiter
-
"Wir sind Krüppel und SChwul hässlich und Dick ...Spärmerflecken unter dem Bett..."...kennt ihr das?
Ja also ich denke Tokio Hotel ist so Rock POP -
ach ihr meint das jägermeister dann müsst ihr gleich mit 10 kleine Jägermeister beginnen und von Tokio Hotel...................dazu sag ich nix-.- unter meinem nivou
-
oder hasse tv total gekuckt dort waren doch die türken die nicht singen können was sagt ihr dazu, und haben noch ein platenvertrag hammmmmmer oder
-
Ja^^ ich hab das video auf dem pc von den Türken^^... "Wo bist du mein Sonenlischt isch liebe disch ich brauche disch..."
-
wie findest du es ich finde es besser als tokio hotel
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.