besser als tokio hotel auf jeden fall^^
aber trotzdem die türken haben den produzenten vielleicht mit nem messer bedroht damit sie dien vertrag bekommen haben^^

Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?
-
-
Ich finde es mutig von denen... Aber Tokio Hotel ist einfach scheiße..da ist fast alles bessser^^
-
da bin ich eurer meinung,
kennt ihr noch welche komischen typen? -
mhm...Blog 27
"uh lalala*
*brech*
So was hasse ich ja^^ -
ah die mädls aus polen ja die sin auch scheiße (sorry für das böse wort)
-
genau jetzt ist mir der name wieder eingefallen die türken heissen doch grupp tekan oder so, kuckt ihr now tv total
-
Ich stimme dir voll und ganz mit deiner Wortwahl zu
-
wer sind oder wie heist die gruppe von den polinen?
-
Blog 27 steht doch oben oder heißen dich doch anders?
-
Wo steht das oben? ALso bei mir steht das sicher nciht!!!
Bei mir steht Sum41^^ -
bei mir steht auch Blog 27
-
ACh jetzt check ich das erst mal^^ sry...Natürlich..die Mädels aus Polen heißen BLOG 27 ^^....
-
doch ukyou da steht in deinem post Blog 27
-
aso
bbEDIT by Sebijk: Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste mal auch sinvollere Antworten geben!
-
Aber welche Popmusik findet ihr so richtig sch.... zum kotzen??
-
die lieder von DSDS die die immer in der gruppe alle zusammen machen
-
Oh ja...die sind echt schwul.... We have a dream....^^
-
Ich bin ganz klar für Rock...pop..naja also paar sachen bestimmt aber allgemein bin ich nich so der Pop Musik Fan. Aber bessa als HipHop und Trance isses auf jeden fall
XDDD
-
also wen ich überhaupt nicht mag sind group tekkan,dsds und tokio hotel *lol* die sind alle so lächerlich...
-
Ja genau..die meinen die wären die bsten..BAer das sind ja meistens von DSDS nur eintagsfliegen....^^
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.