Hier auch einmal zur einer anderen Frage:
Wer mag hier Gothic^^
MFG,
RitchieF
Hier auch einmal zur einer anderen Frage:
Wer mag hier Gothic^^
MFG,
RitchieF
Nee nicht mein Fall
Ich n bisschen. Is manchmalo ne nette Abwechslung zu allem was laut und schnell ist
Hmm the Rasmus und sonst... hin und wieder n Lied von Nightwish oder Within Temptation... Ne Zeit lang hab ich nur sowas gehört, aber is mir jetz zu depri auf dauer^^
nightwisch fishmaster mag ich gerne http://youtube.com/watch?v=HcnX9dNOxmE angucken!!!
jaa den kenn ich den link hat mir meine cousine geschickt das is voll witzig aber nur wenn mans kennt wir haben uns alle schlappgelacht xD
Quote from say oink;8774
Hmm the Rasmus und sonst... hin und wieder n Lied von Nightwish oder Within Temptation...
Within Temptation ist ein Lied von Nightwish...
Quotenightwisch fishmaster mag ich gerne http://youtube.com/watch?v=HcnX9dNOxmE angucken!!!
Dazu sag ich jetzt lieber nix...
Im Moment höre ich auch Evanescence. Ist auch sowas von geil^^ Vor allem die Sängerin xD
MFG,
RitchieF
Quote from RitchieF;8790Within Temptation ist ein Lied von Nightwish...
Neinn Within Temptation ist auch eine Band!! Die machen auch Gothic, kennt vielleicht jemand das Album Mother Earth? Das ist ziemlich bekannt.
Evanescence is auch gut^^
LOL
Habs auch gerade heute Abend bemerkt xD
Vorher kannte ich Within Temptation nur als einzelnes Lied von Nightwish^^
SRry für meine Unwissenheit;)
Ne kenne ich leider nicht, noch nicht^^
MFG,
RitchieF
LoL macht ja nix^^
nyo, also zu musik: ich war gestern auf einem Despairs Ray konzert (bild im anhang) die machen zu Industrial, metal und gothic, zählen zu Visual Kei wie z.B: dir en grey, nightmare, ayabie etc! war das geilste überhaupt^^!
jo über visual kei hab ich mal gelesen, da gehört doch auch sowas wie moi dix mois dazu und so^^ hab ich aber noch nie gehört
jaaaaa! moi dix mois sind toll! nur gegen missverständnisse: sind ALLES männer !
ich häng ma ein bild an von mana-sama, der is auch ein mann!
musst du aber schnellstens mal hören!
waas das isn mann? is tokiohotel jezz ansteckend?
nee aber solng die musik stimmt
Ouh^^ also ich hab mir das Foto nich so gut angeguckt, aber das das alles Männer sind? Naja macht ja nix^^
ich hasse es wenn jemand VK mit tokio hotel bezeichnet
mana und co gab es schon , da hat bill noch in die windel gemacht und in japan gelten andere schönheitsideale für männer als hier....!!und über die musik : da liegen welten zwischen, da kann der windel"rock" von TH nicht mithalten!
*mana-sama beschütz*
Kann dich verstehen Spikee TH kann mana-sama nicht das wasser reichen obwohl von mana-sama kenn ich nur wenige Lieder^^
jaaa*mit dem kopf nick* mana-sama is toll!! auch wenn ich ihn manchmal sehr seltsam finde, wie er z.B: tanz und geht...(o.O) aber er is ein toller gitarrist!
nochmal zu Visual kei: in meiner signa sind bilder von dem momentan bekanntesten sänger der szene! (die ritzungen gehören zu seiner bühnenshow, sind nicht gestellt)
Sind das verletzungen auf seinem Arm?
nee, weißt du -.- die hat er sich während einer live-performence eingeritzt! das macht er oft mit rasierklingen oder mit einen fingelnägeln oda so....! damit zeigt er, wie er sich fühlt . seine songtexte sind die besten!
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.