Ahso find ich gut aber tut ihm das nicht irgendwie weh?

Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?
-
-
Ich hab nix gegen knallharte Musik, ich liebe sie sogar^^, aber sich ritzen? Oo
Naja, ist so gar nicht mein Fall...
Ist ja krank, man würde fast meinen sie wolle nur Aufmerksamkeit erregen.MFG,
RitchieF -
-
Naja, andere Länder andere Sitten sag ich mal...
Hoffe er hat noch nicht das Publikum mit Blut vollgespritzt xD@Topic: Wenn man so sieht höre ich eigentlich alles was Rock bzw. Metal ist.
Aber meine Lieblingsband ist und bleibt Blind Guardian und Nightwish
Und die schönste Sängerin ist die von Evanescence^^MFG,
RitchieF -
Also ich finde es gut wenn man seine Gefühle irgendwie ausdrücken kann in seinem fall halt sich in denn Arm schneiden find ich gut
-
also ....machmal ritzt er sich den mund von innen auf um mit ins publikum blut rumzuspucken, aber oft nimmt er auch kunstblut, joghurt und rohe eier!
also meine musik ist und bleid JRock!
-
Bitte erschlag mich nicht, wenn das falsch ist, aber kann man das vielleicht mit emo vergleichen? Ich meine, weil der auch ritzt um seine Musik auszudrücken.
Naja was ich nicht gut finde ist, dass das soviele Jugendliche machen, um Stress abzubauen, und wenn deren Star das auch macht fangen viele Jugendliche erst damit an. -
also....die musik kann man mit Emo echt nicht vergleichen x3 dir en grey machen sehr (für nicht-eingeweihte^^) sehr fremdartige musik und auch die stimme von kyo ist sehr gewöhnungsbedürftig.....
also, ich denke das alle schlau genug sind um zu wissen das man das nicht nur wegen vorbildern macht...aber ja, viele kratzen sich die unterarme blutig um zu sein wie kyo, und das find ich auch nicht gut! -
Ja das denke ich auch die meisten wissen das das zur Bühnen show dazu gehört denk ich mal^^
-
kyo macht das aber nicht immer nur weil er "böse" sein will *bemerk*
-
Neuerdings höre ich auch noch gerne Heaven Shall Burn.^^
Kann mir jemand sage wie die Musik Richtung von ihnen heißt?MFG,
RitchieF -
Nee ka klingt vom Namen wie Metal oder Gothic hab ich aber noch nie von gehört
-
Gothic ist es auf jedenfall nicht.
Metal auch nicht so unbedingt, kann es nicht erklähren xD
Mal sehen ob ich irgendwo einen Clip finde...MFG,
RitchieF -
Ja das wäre gut wenn du nen Clip findest
-
ich würd mal emo sagen x3
-
-
blackmetal und emo! ganz klar!
-
Blackmetal gut^^ Emo: Mein **** xD
Naja, die Musik ist trotzdem sowas von geil:PEDIT: Dann ist Caliban auch Black Metal? Denn sie ähneln sich.
MFG,
RitchieF -
Kann der auch nicht so rumschreien find es nicht grad so toll aber das ist ja geschmacks sache^^
-
also wenn caliban auch so ist dann is das auch blackmetal, ich frag mal meine mom, die hört nur blackmetal der härteren schiene^^......................................................sie kennt die band nicht, hat sich aber dein video angesehen und gemeint das wär blackmetal^.^
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.