Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser?

  • Ich find group tekkan auch grässlich und die Songs von DSDS sind auch nicht so gut. :)

  • Für mich ist Rock die bessere Wahl.
    Ich bin jetzt kein Profi in Musik aber ich höhre fast nur Rock.
    Vor allem die Gruppe Hoobastank^^

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Da muss ihc passen...^^ ich kenne die nicht.
    Aber es ist doch ganz klar (zumindestens für mcih)
    Das der gute alte Rock viel besser ist, als der neu
    sch**ß Pop ^^

    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

    Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen Rock oder Pop nehm ich ROCK!!! Pop is so keine ahnung scheisse find ich (TH und so)


    am besten is noch hiphop also guter hiphop und nich son german aggro scheiss!


    Russischer, Französischer und dänischer hiphop is 1 ³ ³ 7 englischer is auch okay (bevorzuge ich)

  • Für mich ist Rock die beste Musik.
    Was ich nicht mag( sogar hasse) sind Rapper.
    Woher das kommt?
    Alle Schläger bei mir in der Schule hören diese Musik, die normalen Leute nicht so.
    Komisch nich?:)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • also mich kennt keiner und ich kenn hier uch keinen(ist wohl besser so) , muss mich aber mal einmischen:
    also die beste musik ist Visual Kei und J-Rock wie z.B: Dir en Grey, Déspairs Ray, mUcc, Merry, Kagerou , Hyde etc. und dann noch Black Metal z.B: Bursum und Gothic z.B: HIM, Nightwish, The Gathering etc.
    tokio hotel machen ihr ding und wem's gefällt....ich kann nicht sagen dass das scheißeist, nur weil es nicht meine musik ist.
    Killerpilze dagegen mag ich , die machen ordendlich krach
    Lordi sind dumme, alberne und lächerliche Soft-Rocker die glauben wegen der maske cool und Horror-punkig zu sein und darüber kann ich nur lachen
    über group-tekkan schreib ich erst garnit und ich denke ihr wisst warum
    und zu DSDS, popstar etc auch nicht
    mfg Spikee


    www.einwohner.de/tokiohotelfans <-- geht mal drauf ist eine coole Page nur der name muss noch geändert werden

  • Da kann ich mich sebijk nur anschließen:
    Iced Earth, Blind Guardian, Lam of God

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Also ich höre am liebsten Deutschen Hip Hop aber auch in Serbischer oder Amerikanischer sprache und dann noch Serbischen Folk (TurboFolk muzika)
    aber manchmal auch Jrock oder Visual Kei meine lieblings Musikrichtung ist und bleibt hip hop:D

  • Ich habe eigentlich für HipHop nix übrig. Nur wenige Lieder fand ich gut...

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • ich hör billy talent und ab und zu guten sinnvollen (lustigen) hiphop... wenn mir danach is... sons noch korn, hatebreed und disturbed...


    aber auch chillige musik :)

  • Quote from Clemens;8686

    ich hör billy talent und ab und zu guten sinnvollen (lustigen) hiphop... wenn mir danach is... sons noch korn, hatebreed und disturbed...


    aber auch chillige musik :)


    Naja lustiger Hip Hop kann nicht zu Hip Hop gehören es gibt keinen lustigen Rap das was du meinst ist Pop musik mit etwas Rap gemischt naja Hip Hop ist nicht jedem sein Geschmack aber meiner schon^^

  • doch es gibt guten rap....



    also schlechter rap = aggro berlin und generell so ziemlich die ganze kategorie deutscher rap


    guter rap = jmt oder sowas... ach kp... auf jedenfall gibts ihn...


    und lustiger rap is sowas wie mc. k. rotte oder peter silie gemüsefreestyle und sowas... sowas lächerliches halt :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip