LOL
Eine ganze Familie so? Wieso ist meine nicht so xD
Blackmetal find ich einfach nur geil^^
Achja, womöglich kennt sie Heaven Shall Burn nicht da es die Band soviel ich weiß nicht mehr gibt...
Schade eigentlich, war sehr geil^^
MFG,
RitchieF
LOL
Eine ganze Familie so? Wieso ist meine nicht so xD
Blackmetal find ich einfach nur geil^^
Achja, womöglich kennt sie Heaven Shall Burn nicht da es die Band soviel ich weiß nicht mehr gibt...
Schade eigentlich, war sehr geil^^
MFG,
RitchieF
ja xD ich hab ne lolige family^^
Haste auchmal so ein Foto von deiner ganzen Familie?
MFG,
RitchieF
nee, die sehen aber alle ganz normal aus x3 nur ich und mein bruder sind anders!
Ich bin auch der einzige der anders ist xD
Ich war schon immer das "schwarze" Schaf:P
Back to the Topic: Was mir auch gefällt ist Musik in Richtung Rammstein, Böhse Onkelz Farin Urlaub und so.
MFG,
RitchieF
Ich habe mal die Themen Rock oder Pop? WElche Musikrichtung gefällt euch besser? (Chuu) und Was für ne Musikrichtung hört ihr? (say oink) zusammengeführt.
Also ich habe wieder mal meine Musikrichtung geändert, für mich selbst gibt es keine bestimmte Musikrichtung, aber am liebsten höre ich Japanische Zeugs.
chuu *japan-fhane-schwenk* was hörst du denn an jap. musik? eher rock wie dir en grey oder pop a la gackt und ayumi hamasaki?
Kommt drauf an, meist eher japanische Rockmusik, aber manchmal höre ich auch JPop Musik.
^___^und welche bands?
[ot]Auch keine bestimmte, aber am liebsten mag ich die Lieder von Zard, Deen und Field of View.[/ot]
Ich höre RnB und Hip Hop
Ich Höre immer Rock und Alternative Rock á la Sum41, Good Charlotte,Foo Fighters (könnte "Pretender" den ganzen Tag hören) usw....
pop un techno
öhm, je nach Lied eig. Es gibt Pop Lieder die sind supi und es gibt Rock Lieder die sind supi, und genauso umgekehrt, manche Rock Lieder sind doof, und manche Pop Lieder. Ich setz mich net auf ner bestimmten Richtung fest, sondern hör halt das Lied was mir gefällt.
Ich mag eigentlich nur Metal und Hardrock Hip Hop ist Müll!
Ist doch klar pop
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.