online games good or bad

• wechselst du die chat reume immer oder was, weil wir ja auch in anderen char reumen reden

• Wie??????????????????

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• wir schreiben im chat liblings filme, hir, rock oder pop und has und lieblings fächer.
    ist dir das nicht aufgefallen

• jaja doch^^ das meinste...aber ist das hier so ne art chat^^?

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• FORUM zu den Themen? Eigentlich über Ranma^^

• für FF11 musste monatlich was zahlen ist nähmlich auch ein Online Spiel

• das hab ich auch aber seit dem ich wow habe zock ich nicht mehr GW.

das was ich schlecht bei GW finde ist das man die leute nicht auserhalb der städte treffen kann, was sagst du dazu

• ja witzig wär das schon aber dan würds keine monster mehr geben und keine items für einen

• bei wow geht das und GW ist von den gleichen hersteller wie WOW, aber wegen dem ist wow auch besser als GW

• hasse auch recht , aber wenn man neben der schule arbeiten geht dan macht das auch nichts das man dafür bezahlen muss

• ich weis ja nicht in welchem ort du bist, aber in dortmund suchen die Mc donnals filialien mitarbeiter, ich weis ja nicht wie es in anderen orten ist. sie suchen weil bald die wm anfängt

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip