wie findedt ihr on games
-
-
Also ich kann dazu nciht viel sagen, weil ich keine kenne (zumindestens nciht bewusst)
WElche online Spiele spielst du denn so? -
supi besonders BG´s geht auch wenn mann wenig Zeit hat und vorallem Kostenlos was ja bei denn meisten Onlinegames irgenwie blöde is
-
-
Also als online game kenn ich nur counter strike...muss man dafür eigentlich auch zahlen?
-
ich finde am besten wow wer das nicht kennt, das heist (world of warkraft)
hat jemand schon final fantasy 11 gezockt
-
FF11 hab ich leider noch nciht gezockt...bin erst bei FF7 und FF8 habe ich mal angefangen, aber die 3. CD war verkratzt sa onnte ihc nciht weiter zocken^^
-
@Ukyou
Nein. Für Counter Strike musst du nicht bezahlen. Das gilt für die meisten Ego-Shooter so.
@micha
Nein. FF11 hab ich noch nich gezockt. Wollt ich mal aber ich wusste nich ob es dafür auch Privat Server gibt. Deswegen hab ich es besser gelassen
-
Spielst du denn auch cs?
-
wenn meinst du mit cs
-
COUNTER STRIkE
Also spielt hier wer cs (counter strike) -
ja ich spiele cs und du auch? wenn ja wie heisse dort den
-
Also ich spile manchmal cs bei dem pc von meinem älterne bruder...ich bin auch schon ziemlich gut (fürn Mädel^^*lach*) Mein Bruder heißt " coq"
-
spielse 1.6 oder source ich zock nähmlich source
-
Ich spiel ab und zu mal cs 1.6, wenn ich mal keine lust auf irgend ein anderes spiel hab^^
-
Also ich spiel 1,6 hab nämlcih kein anderes, aber ihc finde auch 1,6 besser als source
-
aso hab ich auch früher gezockt jetzt zock ich wie gesagt soure aber auch nur wenn ich keine lust auf andere spiele habe
-
kann man source eigentlich nur im net spielen?
-
ja warum fragse
-
Na weil cih das nicht mehr so genau wusste^^ DANKE
WEil wie gesagt ich spiele nur counter strike^^ -
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.