Metal Gear Solid 4

• Ich weiß nich wie es euch geht, aber das is einer der Gründe warum ich mir wahrscheinlich die PS3 hole.

Das Spiel hat find ich ne hammer Grafik und da ich sowieso MGS-Fan bin is das Spiel einfach ein MUSS

• Hast du auch MGS 3 gespielt? Ich leider nicht da ich keine PS2 besitze, dafür aber die anderen 2 Teile und die waren auch schon revolutionär

• MGS 3 hab ich noch nich gespielt, werds mir aber noch holen wenn ich wieder flüssig bin^^

MGS 2 hab ich in fast allen Schwierigkeitsstufen durch. Bloß ab Extrem in der Plant Mission komm ich am Schluss, nachdem man gegen die MG Rays gekämpft hat, nich mehr weiter, wenn man von Solidus´ Hilfsarmen erwischt wird und die Luft anhalten muss. Da war ich echt am verzweifeln^^

• da erinnere mich nicht mehr dran wie das alles war mit den kämpfen schon zu lang her das ich das gespielt habe (mindestens 2 jahre!)

• kenn denn dritten Teil, is mehr Actionlasstig aber finde die Story is schlecht die fand ich bei 2 Hammergeil muss sich nur etwas mit 1 auskennen

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip