illegales saugen

• Also wenn man es nciht übertreibt ist es ja o.k...da die mehrwertsteuer steigt, kann man sich ja nciht merh alles leiseten....oder
    Ich meine ich habe nciht Geld wie heu um mir dauend neue sachen orginal zu kaufen

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• wo du grad vom übertreiben redest, ich hab ne reportage im tv gekuckt und dort war einer der 4 pc am saugen hatte und c.a mehr als 10 kartons raubkopien hatte und die polizei machte ne ratzia

• *muhaha* Das nenn ich super übertrieben^^
    Stell ich mir gerade so vor...lustig

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• lol der muss blöd geguckt haben
    aber ich finds ok denn man kann sich nicht jedes spiel leisten

• wer wurde angeklagt?

• ahja darüber brauch ich ja net reden wenn ich mir n Film oder Spil runterlade brauch ich mindestens ein Tag und die Kosten würden denn Kaufpreis weiten übersteigen,
    aber mal so wenn ichs könnte würd ichs auch nur in massen machen, hier und da ma n Game oder Film denn ich sehen will hab soweiso kaum Zeit zum zocken oder Filme kucken

• die seite goldesel ist jar noch dar, also mussten sie ja gewonnen haben, die seite macht ja nichts illigales^^

und zu xman es gibt fletrat

• Ich kenn die nciht^^ *schäm*

• geh malk auf die seite *entfernt* UKyou

EDITED by Sebijk: Keine illegale Links hier posten

• xman
    ich übertreibs ja auch nicht nur wenn ich mal kein geld habe und ich es umbedingt haben muss aus welchem grund auch immer

• @xman^^.....Nicht wenn man ne flatrate hat

• damit ich meine flat bekam, musst ich mein vater fast ein jahr lang in den arsch krichen damit ich die flat bekomme, und wqas ist mit dir?

• Also ich nicht..wir haben einfach so ne flat^^ meine mutter wollte das auch, weil unserer internetosten so hoch war^^

FLATRATE 4 EVER^^

• da hasse ja glück ich kenne welche die dürfen noch jetzt keine flat bekommen

• ich hab auch nen flat ich hab ganz einfach meine mutter überredet weil ich so viel im internet bin