Kleine Lästerreien...

• Also ich dachte mal,ich eröffne mal so einen Thread.GIbt es jemanden bei euch,der euch richtig aufregt,dann lästert hier mal schön ;).Denn lästern ist gesund,es macht glücklich und fördert das Sozialverhalten :D

Also bei mir is folgendes: meine angeblich "beste Freundin" kümmert sich nurnoch um so ein anderes mädchen und guckt mich noch nicht mal mit dem arsch an,dann wundert sie sich,dass ich das gleich emit ihr mache,außerdem sind beide russen und dann reden die immer auf russisch wenn wir zu dritt sind,da denke ich schon gleich,dass die über mich laben (ist doch klar,oder?) aber wenn ich dann gleich was sage,zickt sie wieder rum,das nervt echt...

• So was kenn ich, da bist du nciht die enzige...nur bei mir sind es keine Russen^^... Aber ich finde das traurig, dass man dann so ausgeschlossen wird. Meine kümmert sihc auch nur noch einen Dreck um mcih, nur manchmal sind wir wieder dicka, aber in der SChule hängt sie immer mit ner anderen herum....

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• das hier ist wohl eher ein thread für mädls^^ ich als junge kann da nicht so viel dazu erzählen :rolleyes:

• ich hab das zwar grad in der schule aber ich hab keine ahnung^^ sorry

• Wieso? Jungen lästern auch gerne^^ Ich kenne total viele Jungen die mehr lästern als wir Mädchen... :]

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• @micha
    du bist grad off Topic ;) bleib beim thema.
    Achja..ich weiss wie man das berechnet, hatten wir irgendwann mal in der Schule ..letztes Jahr oder so. Schreib mir ne PM wenn dus immernoch wissen möchtest.

Allsooo jetzt zum Thema. Ich kenn das genau -.-
    einer meiner besten Freunde (auch ein Ex Freund von mir) hat mir plötzlich in ICQ ne nahcricht geschrieben, wo nur scheisse und Beleidigungen drinne waren. Dann hat er sich einen Tag später wieder dafür entschuldigt...3 Stunden später meinte er dann plötzlich er will mir in die Fresse schlagen o.o'
    naja..soll er doch versuchen, dachte ich mir. Er hats natürlich nicht gemacht. Wieder einen tag später hat er sich nochmal entschuldigt. Ich hab mal einfach so angenommen weil mir das zu bloed war wegen Schule und so (der sitzt manchmal bei mir am Tisch -.-'')
    Boahhh nur vom tippen über den Kram krieg ich schon die Krätze *brrrrrrr*

• @micha hab zwar keine ahnung was lästern mit einer mathe aufgabe zu tun hat aber ok:

einfach die zwei formel gleich setzen (da bei einem schnittpunkt ja x und y gleich sind) jetzt nur noch isolieren den/die werte in eine ausgangsformel einsetzen und tadaaa ... schnittepunkte sind gefunden ^^
    ich mach mal lieber noch ein beispiel dazu damit es verständlicher wird:
    f(x) =x^2-4x+1
    g(x) =-x^2+2x+1 - f(x)=g(x)=y, da die bei einem schnittpunkt ja den selben wert haben, den den wir haben wollen
    x^2-4x+1=-x^2+2x+1 - alles auf eine seite bringen,sodass nur noch 0 auf der anderen steht
    2x^2-6x =0 | /2 - kürzen nicht vergessen, sonst wird es zu unübersichtlich
    x^2-3x =0
    x(x-3) =0
    x(1)=0
    x(2)=3

beide zahlen in eine ausgangsformel einsetzen und fertig ist: P(1)=(0/1) P(2)=(3/-2)

so und für die faulen: http://www.du.shuttle.de/kati/…iges/sp_p_p/sp_p_p_01.htm ABER mit der seite lernst du es nicht würde sie nur verwenden um deine ergebniss zu überprüfen

hoffe ich konnte helfen

• kann ich mir vorstellen....Manchmal sind jungen seltsam drauf...
    Ich kenne auch so was..einer hat mcih mal total runter gemacht und hat mcih die ganze zeit beleidigt (3 Jahre lang) und dann ahbe ich ihm mal meine Meinung dazu gesagt und ein bisschen gedroht... naja dann hat er sich entschuldigt und jettz sind wir auch glaube ich wieder normale Freunde...

• @Orci
    um anstatt ^2 , ² zu schreiben, musst du einfach nur die Alt Gr Taste gedrückt halten und auf die 2 drücken ;)
    Wollte ich einfach mal so sagen^^

@Ukyou
    jo gut gemacht, Jungs sind in der Hinsicht immer bissl komisch. Einmal wollen sie den starken Mann nach aussen dringen lassen, aber insgeheim haben sie doch Angst vor uns .. :P

• lol nee ich glaub jungs ham keine angst vor mädels ;) aber träumt rihig bissel weita

@tio ich weiß aba am comp schreib ich das meistens mit ^ hab mich einfach schon zu sehr drann gewöhnt - das bleibt auch so ^^

• Der hatte auch nciht deswegen Angst (also vor mir), sondern vor etwas anderem aber da sag ich mal ncihts zu^^

• womit hast du ihm gedroht? bin mir sicher das das der grund ist müsste aber wissen was du gesagt hast damit ich mir sicher bin. hab leider nimanden über den ich lästern könnte dafür seid ihr mädels zuständig lästern soll frust abbaun also lästert weiter.

• Ey mathe wollte ich erklären in dem thema habe ich ne 1 xD

@Ukyo ja genau und dann is sie wieder soo nett,jetzt zum beispiel weil ihre andere freundin im krankenhaus is super..
    @Tio Ja...müssen uns mal gegenseitig die kummerkastenladys spielen..*schluchz* wärst du in meiner klasse wären wir glaube ich die größten BFs xD und hätten ein Briefbuch voller Probleme...

• *lol* ich hab aufm Zeugnis ne 5,aber jetzt bin ich innerhalb eines Halbjahres von 5 auf 2 gerutscht,ich weiß gar net wie ich das geschafft habe xD naja die ganzen 1 lohnen sich

• Official Post

LOL, worüber soll ich lästern?

egal, was ich hasse, dass jedes Kind, das dass Internet kennt, immer nur auf eine Seite geht, nämlich knuddels [dot] de. Die Seite mochte ich nie, weil jeder Junkie da drauf ist! Ich selbst bin da nie oder selten, wenn man 2 Monate nicht aktiv ist, wird man gelöscht, so kann ich ja meinen Nicknamen nicht schützen. Übrigens werden Passwörter nicht verschlüsselt, ich gehe davon aus, dass der Betreiber, jedes PW kennt, wenn er dazu noch Zeit hat :D, naja dieser Bot James ist ziemlich nervig, da finde ich sogar Merlin besser :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip