Kleine Lästerreien...

• ja ich kenn auch tausend leute die da sind. hab da auch einen nick, den benutz ich aber nur wenn ich mit leuten reden will die kein icq haben. oder man lässt sich den knuddels nick geben und fragt dann nach der icq nummer^^.naja also wen meinst du mit betreiber? diesen komischen "holgi", der die seite erfunden hat? ach was, der hat keinen plan, da sind soooooo viele user, man kann unmöglich alle kennen, guck dir mal die zahlen an die da stehen neben den themenbereichen, wieviele leute da grade on sind^^. Naja jedes PW kennt niemand, auch die admins (die für holgi die arbeit machen) nicht, aber wenn einer seins vergessen hat kriegt mans per email zugeschickt, aber das is in vielen foren ja auch so. james is halt so programmiert dass er wenn man seinen namen und irgendwas andres sagt darauf ne passende antwort gibt^^ bei merlin naja^^.naja is halt n bisschen bekloppt die seite, vor allem wimmelts da von pädophilen, die die kleinen kinder anquatschen. das isteigentlich der hauptgrund warum man sich da nich anmelden sollte. naja ich rede ja da nich mit leuten die ich nich real kenne also kanns mir egal sein.

• Official Post
    Quote from say oink;8038

naja also wen meinst du mit betreiber? diesen komischen "holgi", der die seite erfunden hat? ach was, der hat keinen plan, da sind soooooo viele user, man kann unmöglich alle kennen, guck dir mal die zahlen an die da stehen neben den themenbereichen, wieviele leute da grade on sind^^.

okay, aber holgi arbeitet in ein ganz anderes System als wir, bei denen sind mehr als tausend User online und wenn bei uns mehr als tausend User on wären, dann gäb es fast jedes mal Ausfälle, weil unser Server das nicht im Stand halten kann. Das heisst, dass wir unseren Server upgraden müssen und für unsere Community in einen eigenen Server draufpacken. Das heisst, das dann mehrere Server nötig sind. Mein Freemail würde ich auch auf einen extra Server draufpacken, es kommt je nach Useranzahl und Useronline an.

Zum Glück, gibt es mit vB mit soviel Useronline wenigere Probleme, bei wBB sieht es anders aus.

Quote from say oink;8038

Naja jedes PW kennt niemand, auch die admins (die für holgi die arbeit machen) nicht, aber wenn einer seins vergessen hat kriegt mans per email zugeschickt, aber das is in vielen foren ja auch so.

Der Unterschied bei Foren ist, dass die PWs in MD5 gespeichert werden. Wenn man sein PW vergisst, kriegt man sein altes nicht wieder, sondern bekommt ein neues generiert. Bei Knuddels, sind die PW entweder unverschlüsselt oder arbeiten mit einen anderen Verschlüsselungssystem, das auch wieder entschlüsselt werden kann. Nur es nervt halt, wenn ich mal zwei Monate nicht on bin und James mich mit Mails nervt, da steht nämlich da auch meine Daten drinne.

Quote from say oink;8038

naja is halt n bisschen bekloppt die seite, vor allem wimmelts da von pädophilen, die die kleinen kinder anquatschen. das isteigentlich der hauptgrund warum man sich da nich anmelden sollte.

**FULL ACK**

Quote from say oink;8038

naja ich rede ja da nich mit leuten die ich nich real kenne also kanns mir egal sein.

lol, naja Sebijk.de ist nicht knuddels [dot] de.

• Quote from DDSD;8051

Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen...aber ich finde lästern hier nicht so toll ^^

Ich würde auch net über was lästern...z.b. wegen Knuddels...das wär das gleiche als wenn jemand über Sebijk.de lästert..und das find ich net so toll ;)

Darum schreib ich hier nix rein, wen es spaß macht zu läster, der kann das tun ^^

• lool man darf ja wohl noch sagen wie doof andere seiten sind
    [QUOTE]Zitat von say oink
    naja ich rede ja da nich mit leuten die ich nich real kenne also kanns mir egal sein.

Sebijk:

lol, naja Sebijk.de ist nicht knuddels [dot] de.[QUOTE]
    Das meine ich damit nich, is ja was andres wenn man mit Leuten chattet als wenn man in nem forum in nem beitrag die anschreibt

• XDDDDDDDDDDD
    lästern is gesund! das haben Studien ergeben! Die Leute die Lästern fühlen sich stärker und schütten Glückshormone ausXD also das Selbstbewusstsein wird größer und man fühlt sich überlegenXD
    also wenn Lästern sich in grenzen hält is es ok....naja über den gelästert wird, wird es nicht ok findenXD

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip