Aktueller Ohrwurm

• Aktueller Ohrwurm

Jaaa der aktuelle Ohrwurm!!
    Er frisst sich in dein Gehirn und will einfach nicht mehr da raus!! Welches Lied läuft euch momentan den ganzen Tag im Kopf rum?

Bei mir ist es Hurra von den Ärzten. *Grml* ich bekomm das nicht mehr aus meinem Schädel!! das ist voll schrecklich..(der ohrwurm, nicht das lied an sich ;) )
    hab das Lied das erste mal an Karneval gehört. Dann hab ichs mir runtergeladen udn nun wünschte ich ich wör Karneval daheim geblieben ;(
  • *los lach* Also ich ahbe ganz oft Ohrwürmer und das meistens auch ncoh von dummen Liedern wie...: Durch den Monsun von Tokio Hotel
    *totales Kotzen bekommen* baer das kommt davon wenn ein Lied zu oft läuft und man es mitbekommt...ohne es auch noch zu wollen...
    Doch oft bekomme ichauch gute Ohrwürme wie: Männer sind Schweine^^, Zu Spät (von den Ärzten), When September Ends (von Green Day)...
    Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
    Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • @olitek: *voll lachen müssen*

Ichhabe momentan einen Ohrwurm von :
    "Wir haben blau und schlau gelöst
    Wir haben blau und schlöau gelöst
    Denn wir sind richtig schlau..."

und:

"Wir haben einen Brief gekriegt
    Wir haben einen Brief gekriegt
    Ich frag mich nur von wem?"

Kennt ihr das von Blues clous? Voll bescheurt die Kindersendung^^ :D

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
  • Im mom hab ich voll n Ohrwurm von "Mindless Self Indulgence" mit "Stupid MF". Das Lied rockt voll ab^^

Edit: Ach ja und auch noch einen von "Statik-X" mit "Control It"^^

Ragnarok Battle Offline rulez^^

• @Ukyo *looooooool* das is geil,davon hatte ich auch mal ne zeitlang voll den ohrwurm xD *wir haben blau und schlau gelöst...lalala*

Ich habe momentan von Stupid Girls-Pink und Ugly-Sugababes Ohrwurm,aber am geilsten is ja noch group tekkan - *woo bist duuu mein sooonnennliiicht,isch lieeebeee disch und vermiiisseeee diiiisch* wie kann man nur so schief singen?xD Das schaff selbst ich net und ich finde ich sing wie ne heulboje.Naja hat aber Ohrwurm potential und wird glaueb ich auch ein verarsch hit so wie schnappi...oh nein es kommt wieder hoch XDDD *ich bin schnappi,das kleine krokodiiil...*
  • @Hanami *Lach* Ich bin ganz deiner Meinung...bei mir ist das acuh^^

UNd ihc habe auch von diesem Lied einen Ohrwurm, obwohl die voll schlecht singen...und das video...voll amatäur^^ *gg*
    "Wo bist du mein Sohnnenlischt isch liebe disch isch brauche disch..."

• JA voll dumm...der arme Mensch der das geschriebne hat, müsste bei der umsetztung seiner Songs echt deprimiert gewesen sein, als er das hört^^

• Ja das stell cih mir gerade vor^^

Ich habe manchmal acu so ein komischen Ohrwurm:
    "Jesus war ein guter Mann, er hatte braune Latschen an
    Jesusu war ein cooler Typ, den hatten alle Menschen lieb....

Jesus Jesus, du bist echt o.k
    Jesus Jesus, ervery time fair play"

DAs hbae ich aus dem Unterricht der Kath. gehört.... voll lustig...aber das kennt hier sicher keiner, oder?
    Auf jeden Fall ist das auch so ein Kindergartenlied *lach*

• @Ukyou
    O_O
    du kennst das Lied ?? mein bester Freund singt das schon seit wochen immer im unterricht -.-' langsam nervts, aber wenn der das singt ist das immer soo lustig *g* dem kann man auch nicht böse sein XD mit seinem Hundeblick ^^

looool klasse jetzt hab ich das Lied wieder im Kopf...noch ein Ohrwurm...

Wer einen echt geilen Ohrwurm will, der muss hier Klicken:
    Klick ME!!!! !!!!!!!!!!

PS: Ich übernehme keine Haftung für evt. geistige Schäden ;)
  • Original von RyogaSan
    Im mom hab ich voll n Ohrwurm von "Mindless Self Indulgence" mit "Stupid MF". Das Lied rockt voll ab^^

Dank RyogaSan bin ich diesem Lied Auch verfallen ;)
    Herzlichen Dank, RyogaSan ^^ *ironisch gemeint*

Aber bevor ich das noch nicht kannte war es Seeed mit "Ding"

@Ukyou
    Das Lied das dich plagt singen die zwei leute die ne kleine Band "Die Doofen" gegründet haben.
    Die singen zum Beispiel auch das Lied "mief!"
    Das Album heißt "Lieder die die Welt nicht braucht"
  • Das mit dem Jesus..da habe ich mir voll den lustigen Tanz zu ausgedacht^^

JEsus war ein guter mann...lalalal

• Einmal habe ich das eine ganze Deutschstunde lang gesungen und dann mussten immer alle lachen und der lehrerhat das nciht mitbekommen^^

*Jesus*

(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com