easy.vegan - Der Film über Veganismus

    • AW: easy.vegan - Der Film über Veganismus

      Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

      Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du 18 oder älter bist. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.


      :D. Da du ja den Clip gesehen hast, inwiefern gibt es "unangemessene" Inhalte?
    • AW: easy.vegan - Der Film über Veganismus

      Achja. Also...der Film ist sehr brutal, weil halt Szenen von Schlachtungen etc darin vorkommen. Diese werden aber im Video gekennzeichnet, was im Video auch beschrieben wird. ;)
    • Also, ich finde es in Ordnung wenn man einen Lifestyle fährt der im Einklang mit der Natur ist, aber was ich hingegen manchmal echt nervig finde, sind militante Veganer/Vegetarier,etc. Will dir weissgott nichts unterstellen aber ich könnte so nicht leben!!!!
      Habe auch so ein paar Spezi´s in meinem Freundeskreis, aber wenn jemand versucht mich von meinem Lebensstil durch böse Blicke, dumme bemerkungen oder gar Belehrungen abzuhalten wird die Feundschaft SOFORT gekündigt.
      Ja, ich esse Fleisch und trage gern Leder Kleidung!!!!!!
      Wer das nicht verstehen kann, darf sich nicht mein Freund nennen...Leben und leben lassen!
      Anna
    • Also in meiner Küche gibt es Fleisch ohne Ende :D
      Fleisch schmeckt einfach gut!
      Klar, ich bin mit der Massentierhaltung etc. auch nicht unbedingt einverstanden, aber was soll man machen?!
      Daran wird sich halt nichts ändern, ist nun mal die billigste Art und Weise, Fleisch herzustellen....
      Ein Leben ohne Fleisch kann ich mir zwar vorstellen, aber mal ehrlich, es geht doch nichts über ein saftiges Steak, das auf einem Grill gebraten wurde ;)
      In dem Zusammenhang kann ich auch nur den Film "We feed the World" empfehlen!
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com