Side by side fehler

• Habe soebend die neuste version (frische installation) durchgeführt.

Sobald ich das program starte bekomme ich die fehlermeldung:
    Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Sibe-by-side Konfiguration ungültig ist. Google treffer sagen mir das evtl ein paar framework komponenten fehlen welche ich nachinstallierth ab. Ohne erfolg. (windows 7 x64)

Irgend eine idee?

• Nein kommt sofort nachdem ich draufgeclickt hab.

im ereignissprotokoll:
    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "D:\Programme\Miranda IMsj\miranda\miranda32.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Gdiplus,language="*",processorArchitecture="X86",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="1.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Im anhang befindet sich die diagnose von sxstrace.exe

• Official Post

so wie es scheint, gibt es Probleme, unter Windows 7 GDI+ zu verwenden. Schon merkwürdig, denn unter Win 7 sollte es die eigene verwenden. Bringt es was, wenn du die GDIPlus.dll im Miranda IM-Hauptverzeichnis löschst? Vielleicht versucht Miranda IM die GDIPlus.dll im Hauptverzeichnis (die für 2000 und XP bestimmt ist) zuzugreifen.

• JA auch schon versucht, und auch versucht andere versionen ins verzeichniss zu packen. Alle mit dem selben fehler. Ich hatte mich für deine version entschieden da die andere miranda version - Miranda Fusion dotal abstürzt und nichtmal ein fehler ausgibt :)