Welchen Rumiko Charakter würdet ihr gerne Daten?

• Wenn Kagome tod is, dann schnapp ich mir Inuyasha aus "Inu Yasha"^^

Der is so süß und stark und seine tempramenz hat iwi auch was.. raurrr^^ xD

Sesshy is auch cool, aber für meinen geschmack etwas zu cool.. Ein paar Gefühle wärn nich schlecht^^

Inuyasha mit dem geh ich einfach durch den wald spaziern, koch ihm was, nimm das für Pick nick mit und das wars^^

ich mein.. Kino, dann rastet er bloß aus, dass da sich bewegende Menschen sind^^

und wo man sonst hingehn kann, würde der auch nur Mist baun xD

lg Lucie
    • das stimmt, also ich würde Ryoga nehmen, na außer Akari(die eh nur im Manga auftaucht) gibts keine konkurrenz,

ich find seine stimme voll toll, japanisch als auch deutsch,und seine jap. singstimme erst

(er hat das ending 5 - PRESENT nochmal gesungen, hörs dir an! das ist so ... :( )

ich würde erst mit ihn ins eiscafe, dann kino und abends dann ein romantischer spaziergag im park

das wär so toll.... ^^

Achja ne Karte und nenn kompass darf ich nicht vergessen ihm zu schenken :P
    • Naraku muahahaha :P ich wüsste nur nicht ob ich den nächsten Tag noch lebe^^Wir treffen uns in seinem Schloss und dann krieg ich kein ton mehr raus..........

Sesshomaru :rolleyes: wir würden uns beide am Mondschein anschweigen aber blicke sagen ja schon alles^^

Ryoga :lol: es wäre sicher richtig lustig mit ihm wenn das Licht ausgeht und ich verkleidet als Akane sage''küss mich'':-)hoffentlich stolpert er nicht über etwas,haha^^

Mitaka B) seine glänzenden weißen zähne und dazu noch reich^^Wir essen im 5 Sterne Restaurant zu Abend^^

Inuyasha :rolleyes: wäre sicher toll mach platz zu sagen,haha^^

Ranma :unsure: er würde mir seine kampfkunst beibringen am frühem morgen,lol^^

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"
    • mhm, das ist eine gute Frage:

Benten: außer Ataru (der ja eh auf allen Frauen steht), konzentriert sich niemand auf ihr. Jeden Tag mit einem fliegenden Motorrad zu fahren wäre sicherlich schön und dazu die Vorzüge eine Außerirdischen genießen ^^. Dazu ist sie noch sehr technikaffin.

Lum: Wäre ich Ataru, hätte ich vieles anders gemacht, ich meine, sie ist ja nicht nur hübsch, sondern hat viele nützliche Sachen. Zum Beispiel ihr Raumschiff, man könnte überall Urlaub machen, ohne irgendeine Fluggesellschaft zu nehmen und mich als "Terrorist" beschimpfen zu lassen... Ihr Filmprojektor kann Filme richtig echt an den Geschehnisorten darstellen lassen, viel besser als 3D, HD und sonstige Fernsehstandards, die es hier gibt. Wenn Ataru etwas zustößt, bekommen die Erdlinge Ärger von den Außerirdischen ^^ und sie hat eine kleine Mini-Zeitmaschine. Ach, das wäre ein cooles Leben mit ihr. Ein Nachteil: Sie kann nicht kochen bzw. ihr Essen sind für Erdlinge lebensgefährlich.

Ryoko Mendo: nunja, ich wäre der reichste Mann mit eine Privatarmee, wenn ich sie hätte, doch ihre Spiele (die sie gerne macht), sind unheimlich. Außerdem ist sie viel zu verwöhnt.

Shinobu Miyake: yeah, so eine schwaches Mädchen sollte man nicht unterschätzen, sie würde mich bestimmt vor böse Leute schützen.

Ukyo Kuonji: mhm, jeden Tag Okonomiyaki essen.

Ryunosuke Fujinami: Naja, wahrscheinlich bekäme ich Ärger von ihr Vater, weil der ständig immer sagt, dass Ryunosuke ein Mann ist und ich müsste wohl ständig zusehen, wie Ryunosuke und ihr Vater sich zanken.
    • naja wenn ich jeden Daten könnte/müsste dann wäre das woll unsere liebe Kagome . Ich denke sie ist ein nettes ,hübsches und auch häufig eingeschnaptt und zickiges Mädchen was sich aber auch mal sorgen um einen macht und treu ist ! Wahrscheinlich würde ich es fast wie Hojo machen erstmal würde ich mit ihr irgendwo nett essen gehen und danach irgendeinen tollen Film gucken .... Tja soviel dazu :D (Ich hoffe ich bekomm keinen Rosenkranz )......Sonst gibts Osuwari :o :D
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com