Lieblingscharakter aus Inuyasha?

• Wen mögt ihr so alles?

Ich mag:Sesshomaru,Inuyasha,Kikyo,Kagome,Rin,Kohaku,Kagura,Kanna,Naraku,Jakotsu,Bankotsu,Mugen no Byakuya,Miroku und Sango :D

Jaja ich mag auch Bösewichte echt gerne XDD :P

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"

• Hmmm.....==>Inuyashaaa<==,Kagome,Sangoo,den kleinen Perversling Mirocku xD,Shippo,Rin,Kikyo,Kohaku,Kirara ;) xD Bösewichte? *denk* von den mag ich Jakutsu,Kagura *___* Jakutsu ist sooo witzig! :P

• Inuyasha :wub:

kakome , sango , Mirocku , kiara , sango und

sesshomaru ist auch nicht übel grad weil er sich um die kleine rin kümmert :D

und der süße shippo :wub:

• Ja ich mag fast alle sehr gerne ... außer Koga und Kikyo (Ganz einfache Begründung er steht genau wie Kikyo zwischen Kagome und Inyuasha [vorerst] ) Ich bin am meisten von Inuyasha und Kagome angetan da ihre Beziehung einfach Lebhaft ist und die Serie manchmal am Leben hält ! Ja naja und Wie mein Avatar schon sagt Sesshomaru da er doch kein so schlechter Typ ist wie man vielleicht glaubt nach dem man erst vielleicht 10 Folgen gesehen hat :D !

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• ich mag alle sehr gerne ...

am coolsten finde ich [font=helvetica, arial, sans-serif]Sesshomaru[/font]

[font=helvetica, arial, sans-serif]am witzigsten miroku[/font]

[font=helvetica, arial, sans-serif]am süßesten kagome[/font]

und inuyasha weil ich gerne so währe wie er