Wen mögt ihr so alles?
Ich mag:Sesshomaru,Inuyasha,Kikyo,Kagome,Rin,Kohaku,Kagura,Kanna,Naraku,Jakotsu,Bankotsu,Mugen no Byakuya,Miroku und Sango
Jaja ich mag auch Bösewichte echt gerne XDD
Wen mögt ihr so alles?
Ich mag:Sesshomaru,Inuyasha,Kikyo,Kagome,Rin,Kohaku,Kagura,Kanna,Naraku,Jakotsu,Bankotsu,Mugen no Byakuya,Miroku und Sango
Jaja ich mag auch Bösewichte echt gerne XDD
Hmmm.....==>Inuyashaaa<==,Kagome,Sangoo,den kleinen Perversling Mirocku xD,Shippo,Rin,Kikyo,Kohaku,Kirara xD Bösewichte? *denk* von den mag ich Jakutsu,Kagura *___* Jakutsu ist sooo witzig!
Am Liebsten mag ich Sesshomaru, weil sich im Laufe der Zeit so stark wandelt. Außerdem ist er der Einzige, dem die Juwelensplitter egal sind, er hat es einfach nicht nötig
Inuyasha :wub:
kakome , sango , Mirocku , kiara , sango und
sesshomaru ist auch nicht übel grad weil er sich um die kleine rin kümmert
und der süße shippo :wub:
Ja ich mag fast alle sehr gerne ... außer Koga und Kikyo (Ganz einfache Begründung er steht genau wie Kikyo zwischen Kagome und Inyuasha [vorerst] ) Ich bin am meisten von Inuyasha und Kagome angetan da ihre Beziehung einfach Lebhaft ist und die Serie manchmal am Leben hält ! Ja naja und Wie mein Avatar schon sagt Sesshomaru da er doch kein so schlechter Typ ist wie man vielleicht glaubt nach dem man erst vielleicht 10 Folgen gesehen hat !
ich mag alle sehr gerne ...
am coolsten finde ich [font=helvetica, arial, sans-serif]Sesshomaru[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif]am witzigsten miroku[/font]
[font=helvetica, arial, sans-serif]am süßesten kagome[/font]
und inuyasha weil ich gerne so währe wie er