Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ich liste jetzt nicht alles auf das hab ich hier schon irgendwo gemacht :unsure:

Ich habe mir Inuyasha Wandkalender für 2012 bestellt :D müsste in 2-3 Wochen da sein.

Hier ein Bild davon:

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"

• So meine letzten Käufe waren:

Anime:

Ranma 1/2 DVD Der erste Film (Japan)

Ranma 1/2 DVD OVA Box Erstauflage (USA);

Maison Ikkoku TV Box 1 bis 3 (USA)

Urusei Yatsura TV Volume 16 (USA)

Urusei Yatsura OVA LD Box (Japan)

Manga:

One Pound Gospel 4 (Deutsch)

LAMU Urusei Yatsura 5 (Spanisch)

Urusei Yatsura Bunkoban-Ausgabe 7

• meine letzten Käufe:

Maison Ikkoku: Kanketsuhen + Extras (textlose OP/EDs, Trailer)

Maison Ikkoku: Soushuuhen Utusuri Yuku Kisetsu no Naka de (Durch den Lauf der Jahreszeiten):

Maison Ikkoku: Bangaihen Ikkoku-kou Nanpa Shimatsuki (ist im Manga der sog. Bonuskapitel):

Prelude Maison Ikkoku: Meguri Haru no Sakura no you ni (die Vorgeschichte zur TV-Serie)

Maison Ikkoku: Karaoke Music Parade

• Meine neuste Errungenschaft:

Urusei Yatsura Fan Takai '86.

Extrem selten in Japan zu bekommen. Meine erste Betamax-Kassette.

Ansonsten hab ich mir noch eine US-DVD von Urusei Yatsura Movie 3: Remember My Love gekauft.

• Quote from LumLover11

ohhh. ICH WILL DIE AUCH !!!! :wub:

Wo hast du die denn her?

Von ebay:

http://www.ebay.de/i...=item5d33d8a886

Es gab aber nur eine. Der Shop hat viele vergriffene Figuren.Die Verkäufer sind eine Gruppe aus Japanern in Deutschland die öfter mal in den Urlaub nach Japan reisen und dort dann ihre ganzen Sachen bekommen. Kann sein das sie später noch die Figur reinbekommen.Aber jetzt hatten sie nur das eine Exemplar.

Was ich besonders toll finde ist, das die Figur 20 cm groß ist. :wub:

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"

• Ich habe mit zuletzt die Inyuasha Mangas bis Band 26 gekauft da ich die einfach der Vollständigkeit halber mal haben wollte , und auch mal Lese :)

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Meine letzten Käufe:

Ein fran. Urusei Yatsura und Maison Ikkoku-Hörspiel-CD

Inuyasha Vol. 4 DVD (Deutsch) (wird noch geliefert)

Spanische Urusei Yatsura DVD-Box Vol. 1

Inuyasha Vol. 15 DVD (Deutsch)

schön an der spanischen DVD Box ist das Poster, das enthalten ist ^^

• So mal ne kleine Frage das Inuyasha Vol 1 also Folge 1-4 wird gebraucht im guten zustand bei einer Bewertung von 97% für 2,95 verkauft ! Was meint ihr sofort zuschlagen ?

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• also Amazon verkauft und es kommt von nem laden der heißt rebuy recommerce kann es aber auch von nipponart 2003 kaufen für 10€nochwas

<p class="bbc_center">

• Ich will mit dem kauf lediglich mir und der Industrie nen gefallen tuen ! Würde es das auch wenn ich es von Rebuy kaufe ?

<p class="bbc_center">

• die Inuyasha-DVDs sind Restposten. Trotzdem zeigt auch ein gebrauchter Kauf, dass man dem ein Gefallen tut und du hast dafür eine viel bessere Bild und Soundqualität (als die ganzen Internetrips) inkl. ein Booklet und jap. Originalfassung mit originalgetreuen Untertiteln :).

(aber Achtung: bei den ersten vier sind diese alternativen Untertitel nur über die DVD-Fernbedienung zu erreichen.)