Habt ihr ein Rumiko-Charakter in eine andere Serie gesehen? Wenn ja, postet sie hier rein ^^.
Inuyasha - der zweite Film:
eine Sakurambou-Statue aus Urusei Yatsura.
Habt ihr ein Rumiko-Charakter in eine andere Serie gesehen? Wenn ja, postet sie hier rein ^^.
Inuyasha - der zweite Film:
eine Sakurambou-Statue aus Urusei Yatsura.
Ranma 1/2 Folge 47: Als Ranma die Kette auf Akane wirft und Akane die Kette zerschmettert, gibt es einen 3-4 sekündigen Schnelldurchlauf der Zuschauer. Man kann aber aufgrund des Schnelldurchlauf nichts erkennen, man muss also schon Pause machen. Unter den Zuschauern findet sich neben Cherry auch andere Charakteren aus Urusei Yatsura wieder (zumindest sehen sie sehr ähnlich aus), darunter Ataru, Shinobu, Ryunosuke, Ryunosukes Vater, Megane und Onsen-Mark.
[sharedmedia=gallery:images:196]
[sharedmedia=gallery:images:197]
[sharedmedia=gallery:images:198]
Ranma 1/2 - Folge 23: Da trägt jemand ein Lum T-Shirt
ich weiß das bei rumikos theater anime, da gibts viele solcher momente, wie ne shippo puppe die aus dem schrank flieht oder ein komisch gekleider junge im roten kimono auf der straße mit einem schulmädchen XD (wer mag das wohl sein XD)
hier ist aus dem rumic theater die shippo puppe^^
Ich seh kein Bild. Vielleicht wäre es gut, wenn du das Bild in die Galerie hochladen könntest
japp wollt ich ja, aber hat auch nicht geklappt
schick, sieht eher so aus, als würde Shippo aus dem fach in unsere zeit kommen
haha XD http://perfectedition.yuku.com…ances?page=2#.T7FDjsVw70s auf der seite zählen sie ein paar auf
Quote from Steffi chanjapp wollt ich ja, aber hat auch nicht geklappt
Was klappt nicht genau? Findest du kein Hochlade-Button in den Alben? Wäre schön, wenn du es mir mal zeigen könntest. Eigentlich sollten alle Bilder hochladen können.
ich wollte das bild einfügen hab auf das symbol "einfügen" geklickt und dann soll man ja nur strg v drücken, das bild kam auch, hab ich eingefügt, hab kurz was geschrieben dazu und dann wurde das bild nicht mitgespeichert
achso, merkwürdig. Mal mit dem IMG-Tag [img] + URL des Bild versucht? Ansonsten versuch mal bsp. unter http://community.rumicworld.de/gallery/album/1-ranma-12/ ein Bild hochzuladen und diese dann unter "Meine Multimediainhalte" zu verlinken.
Ich weiß nicht mehr, welche Folge (deshalb kein Bild), aber in einer von Detektiv Conan liest Conan Inuyasha.
[sharedmedia=gallery:images:200]
Ryunosuke's Vater hat ja so viele Frauen gehabt und weiß nicht, welche davon Ryu's Mutter ist. Zwei davon könnten doch aus Maison Ikkoku sein: Kyoko und Ichinose.
ich seh da akane(ranma 1/2) und kagome (inuyasha)
ataru will sie gleich nach adresse und tele-nummer fragen
@ LumLover11
Lade das Bild als Anhang hoch, da Anisearch böse ist und sie nicht wollen, dass andere Webseiten extern auf die Bilder verlinken. Sonst kommt da nämlich so ein Smiley.
ok sorry, wusst ich nicht, kommt nicht wieder vor