Wie seit ihr auf Inuyasha gekommen?

  • Wie seit ihr zum ersten Mal auf Inuyasha gestoßen? Also ich habe damals in ein Hiro-Zeitschrift von 2003 ein Inuyasha-Artikel gelesen und sofort erfahren, dass es von der Ranma 1/2-Macherin ist. Es sollte zuerst auf RTL II ausgestrahlt werden, wurde aber wegen Jugendschutzüberprüfung verschoben und so war die Erstausstrahlung bei MTV2Pop gewesen.

  • Durch RTL2 Werbung.Es wurde eine neue Serie auf RTL2 angekündigt.Durch die Werbung war ich total gespannt.Und gleich ab der ersten Folge fand ich es hammer :)



    "If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"

  • Ja auch ich bin ebenfalls durch RTL 2 auf Inuyasha gestoßen .Als ich noch Jünger war stieß ich mitten in der Folge Shippou und die Donnerbrüder auf Inyuasha (Zufällig)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • ich hab die werbung auf rtl 2 gesehen und gedacht schaue ichs mir mal an und habs von anfang an gesehen,


    aber nicht alle folgen gesehen :(

  • also ich kann mich noch daran erinnern das ich früher auf RTL2 eine Folge von InuYasha gesehen habe und mich sofort in diesen Anime verliebt habe *-*' dann war eine zeit lang pause und jetzt starte ich wieder voll mit Anime und Manga durch :b !

  • Ahh da würde mich mal Interessieren bis welcher Folge du Inuyasha im Deutschen Fernsehen gesehen hast ?

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • uuh, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern :x das war echt schon sehr lange her ..


    aber ich hab bestimmt schon eine menge Folgen im Fernsehn gesehen (: dann war ja wie schon gesagt Pause also mit Pause meine ich jetzt nicht das Inuyasha nicht mehr lief sondern auch mit dem gucken und dem interesse, aber jetzt Bäääm bin ich wieder daaaaa! :b

  • Hehe ebenfalls RTL2 :3 (...Inuysaha musste bei denen mit grausamen Zensuren Leben .__. )




    Die Folgen wurden doch nur bis zur Folge 105 synkroniert Kami o.O

  • ...oder 104 meinetwegen, ich bin schließlich nicht all Wissend^^ Die Firma die Inyuasha auf Deutsch synkronisiert hat ist bei der 104 (!!!!!) Folge pleite gegangen

  • Ohh das ist jetzt mal ne gute Sache da bin ich mir selber grade nicht sicher ^^ Aber ich denke auch das es die Pleite war

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ja die war schon ziemlich nett aber ich muss auch sagen das ich die Japanische Stimme auch ziemlich passend fand obwohl se Mädchenhaft klang aber das war Jakotsus Art . Aber die Cuts die sich RTL geleistet haben (um nochmal auf deinen ersten Post zurück zu kommen ) waren wirklich unter aller sau , früher hat man es nicht so gemerkt doch jetzt ist es um so schlimmer ^^

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • ,,,,ich sage nur "verschleppen = töten" TT_TT




    Nichts gegen den schwulen Jakotsu X_X ...ach, wenn ich könnte würde ich Renkutsu zweimal, dreimal ach weiß was ich was für wie viel male umbringen TT_TT

  • Ja das war nen kleiner Verräter , aber Bankostsu fand ich auch nett . So jetzt müssen wir aber woanders diskutieren denn dafür ist der Thread nicht da ^^




    back to topic




    Und wir gehen unter Inuyasha :Charakterdiskussionen

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • ich kam auch durch RTL || zu InuYasha hals kind hab ich gleich nach der schule die klotze angemacht um


    nichts zu verpassen und die erste folge von Inu. hat mir total gefallen


    war genau mein ding (immer noch) :)

  • Meine beste Freundin hatte Inu Yasha als Manga gelesen und wollte meine Meinung zu diesem schwabbeligen Noh-Masken-Viech wissen. Sie hat mir den dritten Bandd gegeben und ich hab etwas drin rumgeblättert. Ich hab dann gedacht, ich wills mal anlesen und habs vom ersten Band an geliebt. Ab da konnte ich gar nicht mehr aufhören können es zu lesen :D

  • @ Veloci


    weißt du auch, wie alt du damals auch warst? Ansonsten finde ich es interessant, dass es auch Leute gibt, die über den Manga zuerst auf Inuyasha aufmerksam geworden sind.