[RumicWorld.de] Ranma.ch erwirbt Lizenzen der Folgen 81-161

    • Kommentare (alt):



      lillet wrote:

      ENDLICH




      ranma-fan wrote:

      juhuu, das sind ja tolle neuigkeiten




      Nadine wrote:

      Ranma 1/2 muss unbedingt weitergehen. Das ist mein Traum!!!!!!




      Akane wrote:

      «Ich find das einfach suppi das es wieder Ranma geben wird!!!!«




      Ranma wrote:

      Jaaaaaaaa !!!!!



      ich freue mich richtig derbe wenn es weiter geht !! *.* :D:D



      *FREU* ;P



      man endlich das wurde auch mal zeit ;P =)))




      nxxo wrote:

      ist yaaaa gaaaill !!




      Lea wrote:

      Ei Leute! -.- "Da steht voll fett "ACHTUNG: APRIL APRIL" Drauf! Seid ihr Moussee oder was ?! xD
    • ACHTUNG: APRIL APRIL



      Näheres dazu hier







      Ranma 1/2 geht endlich weiter!



      Ein Traum vieler Ranma-Fans wird endlich Wirklichkeit. Ranma.ch hat sich nun entschlossen, die Lizenzen der restlichen Folgen zu erwerben. Damit kann endlich nach über 9 Jahren Ranma 1/2 auf Deutsch zu Ende geführt werden. Über die Lizenzkosten wurden mit den Japanern Stillschweigen vereinbart. An die FanSubber: Bitte stellt das FanSubben von Ranma 1/2 ein.



      Wie wird es nun weitergehen?



      1. Geplant ist ein Livestream, der mittels Werbung finanziert wird, um die Kosten wiedereinzubekommen.

      2. Es werden soweit wie möglich die gleichen Synchronsprechern übernommen, wie es bei den alten Folgen der Fall war, mit Ausnahme von dem männlichen Ranma-Synchronsprecher, der leider im Jahre 2007 verstarb.

      3. Wir legen sehr viel Wert auf eine fangerechte Fassung. Daher werden wir demnächst ein FanProjekt für die Übersetzung starten.

      4. Wird es eine TV-Ausstrahlung geben? Nun, bisjetzt hat sich kein Sender bei uns gemeldet.

      5. Weitere Infos später hier.



      Wenn jetzt jemand fragt, woher ich das ganze Geld für die Lizenzierung habe: Nun, das werde ich in Kürze hier ausführlich berichten.



      Vollständigen Artikel lesen
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com