Eure Lieblingsszene

• Die Szene am Brunnen, wo Kagome zurückkommt und Inuyasha ihre Liebe gesteht. Die mag ich, weil Kagome da so ehrlich ist und zu ihren Gefühlen steht. Vor allem ihr "Darf ich jetzt wieder bei dir bleiben?" rührt mich immer wieder zu Tränen.

• Als Kikyo und Inuyasha am Wasser sind wo es Sonnenuntergang gibt.Da kommt diese schöne Musik und sie küssen sich*__*

Fand ich sehr schön.

Dann noch die Szene die mein vorposter schon erwähnt hat :)

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"

• ich finde die folge 117 teil 2 voll witzig und die folge 104 teil 2 wo inuyasha sagt ich weiß das du es schaffst sag es na los sag zu mir mach platz

• Einer meine Lieblingszenen ist aus dem zweiten Film. Als Miroku irgendwas vom erhabenen Houshi labert und die Kamera direkt auf diese Statue zeigt:

ich hab mich totgelacht, denn diese Statue sieht aus wie der Sakurambou aus Urusei Yatsura und der ist bekanntlich kein erhabener Houshi, sondern ein geisteskranker Priester ^^

• Ja erstmal ein Herzliches Hallo von mir ... :) Ich wäre dann neu hier ^^ . Ja meine Lieblingsszene findet in der 18ten Kanketsu-Hen Folge statt als sich Kagome und Inuyasha fast küssen (Und man denkt dann ..... puhh na endlich ...) Und auf einmal kommt Sota rein -.- :D Ja war erst deprimierend aber dabach echt Funny :D Ja dann wäre da noch die Szene als sie für Kagome in der 127ten Folge die Aufführung hat und Inyuasha dann mitten in der Vorstellung rein schneit und Kagome für sich behaupten will :) (Sehr lustig :D)

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• da kann jeder sich kurz vorstellen. Dabei ist es egal wie man es macht oder was man von sich preisgibt. Zum Beispiel kann man den Namen schreiben, welche Hobbys man hat und wie ihr zum Forum gekommen sind.