[RumicWorld.de] Ranma 1/2 auf Platz 1 bei Wunschliste.de

    • Kommentare (alt):



      Toni wrote:

      Hey cool habe gerade eben den Eintrag gesehen :D. Also was mich angeht, ich würde es echt super finden, wenn schon allein die alten Folgen im Fernsehen ausgestrahlt werden würden. Und was RTL II angeht, bin ich ganz deiner Meinung, die hatten ihre Chance schon!



      Liebe Grüße

      Toni




      Prinzessin wrote:

      Ich lieeebe Ranma :D

      es soll doch endlich wieder im Tv laufen ! ich würd mich da mit einsetzen , dass die serie wieder läuft !

      Lg naadi




      Manuel wrote:

      Das wär ja zu geil wenns ranma wieder im tv spielen würd !!!! :D




      Kaito Kid wrote:

      Würde ja gerne einen eigenen Sender gründen. Digtal ist das nichtmal "so" teuer.

      Soll keine Animax-Kopie werden, dafür ist die Qualität des Senders insgesamt viel zu schlecht! Aber es geht auf jeden Fall in die Richtung. Wie zu guten "Giga" Zeiten, nur mit mehr Animes und mehr Beziehung zu Japan (NHK World).



      Und da wäre Ranma 1/2 auf jeden Fall im Mittelpunkt! Naja, wenigstens sendet RTL 2 bald die neuen Folgen von Detektiv Conan.




      eveeee! wrote:

      WUUUHUUUU!! *______*

      hm.. das ist aber jez schon einige monate her seid dem eintrag.. gibt es den jez was neues zu dem thema .,.

      ich lieebe Ranma einfach.. und wills weiter sehn.. aber auf deutsch !*.* der sprecher wäre mir relativ egal.. und Rtl kanns auch sein.



      Lg eve :>




      Toni wrote:

      Allen einen guten Rutsch :D.



      Ich hab ein wenig drüber nachgedacht und ich weiß nicht, wäre Ranma ohne Ranmas Stimme wirklich Ranma? (die Besetzung ist ja leider nicht möglich, aber vielleicht kann man da irgendwie technisch was machen...^^)



      Liebe Grüße

      Toni




      Sebijk wrote:

      @ Toni



      da wird sicherlich etwas zu machen sein, da es ähnliche Stimmen dafür gibt. Wobei eine Stimme, die dem japanischen Original-Synchrosprecher ähnelt, auch nicht schlecht wäe.



      Zum Ranma 1/2-Lizenzstauts kann ich keine weiteren Infos finden, es heißt jediglich, dass die Lizenz 2011 bei ShoPro verwaltet wird und ob Deutschland die Lizenz erwerben wird, ist noch eine ganz andere (Kosten-)Frage.




      Basti wrote:

      Boah... ich glaub ich würd vor freude tanzen und heulen zugleich wen sie das fertig übersetzen xD
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com