Der Schnitt in Folge 21 und 22

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Folge 21 und 22 in Japan ein einstündiges Special war? Bei uns in Deutschland (nur Synchro) und in den USA haben wir die gekürzte Version bekommen, damit es zur Folge passt.



      http://www.youtube.com/watch?v=Gfa9yNLEcBs



      Der Schnitt ist auf japanisch zu hören.



      Die ungeschnittene Version des Specials in japanisch mit dt. Untertiteln gibt es übrigens bei uns auch auf DVD, es handelt sich um Vol. 6.
    • nachdem ich mir das Special genauer angeschaut habe, musste ich feststellen, da fehlt noch mehr. Da gab es nämlich noch ein Dialog zwischen Sota und Kagome. Sota fragt Kagome, ob sie mit einem Schwert in der Kriegszeit kämpft, sie verneint das, da sie Pfeil und Bogen nutzt und der mit Schwert dieser "hirnlose" Inuyasha ist. Er fragt, warum er hirnlos ist, sie sagt dann dass er altmodisch ist, keine Ahnung von Frauen hat, weil man schließlich rot wird, wenn man innig umarmt wird. Er fragt dann, ob sie mit ihm gekuschelt hat und erzählt es schlußendlich der Mutter, dass Kagome den Hund geküsst hat xDD
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com