Versteckte Extras in den dt. Filmen

    • Versteckte Extras? Ja, bei den Inuyasha-Filmen hat Red Planet und das Inuyasha-FanProjekt, Extras versteckt, welche man nur mit ein wenig Wissen lösen kann. Sie stehen aber auch im Inuyasha-FanProjektforum drauf.



      Inuyasha Movie 2:



      Den Extra Top 30 Fakten zuende sehen (naja, man kann ja auch vorspulen ^^), nachdem man das gesehen, zum Hauptmenü zurückkehren und dort Credits auswählen. Wählt den Punkt "Red Planet" aus, drückt aber NICHT auf ENTER (oder draufklicken), sondern Pfeil nach oben (die Taste).



      Inuyasha Movie 3:



      Kapitelauswahl > 10. Kapitel ("Der Kampf naht") auswählen. Dann wieder aus dem Film rausgehen (über die Menü-Taste) oder den Film zu Ende sehen. Nun zum Menüpunkt Extras und dort Art-Designs auswählen, allerdings nicht auf auf ENTER (oder draufklicken) drücken, sondern Pfeil nach oben-Taste benutzen.



      Inuyasha Movie 4:



      Den Extra Hybrid-Manga zuende sehen (naja, man kann ja auch vorspulen ^^), nachdem man das gesehen hat, zum Hauptmenü zurückkehren und dort Credits auswählen. Wählt den Punkt "Red Planet" aus, drückt aber NICHT auf ENTER (oder draufklicken), sondern Pfeil nach oben (die Taste).
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com