[RumicWorld.de] Inuyasha Voting auf VIVA


  • VIVA hat auf der Facebook-Seite ein Voting veranstaltet, welche Animeserie als nächstes in ihrem TV-Programm kommen soll. Zu der Umfrage hat es auch ein Rumiko Takahashi-Anime geschafft hat: Inuyasha. Die Umfrage ist <a href="http://www.facebook.com/questions/10150662216452378/" target="_blank">hier</a> zu finden, allerdings nur für Facebook-Nutzer sichtbar und können auch nur mit einem angemeldeten Facebook-Konto abgestimmt werden.
    Wer Facebook nicht nutzt, hat die Möglichkeit, es auch per <a href="http://www.viva.tv/info/kontakt" target="_blank">E-Mail</a> oder <a href="http://www.twitter.com/vivaonline" target="_blank">Twitter</a> zu versuchen, ob es angenommen wird, ist noch eine andere Sache.


    Hinweis: Die Internetpräsenz von VIVA ist nur in Deutschland abrufbar, aus anderen Ländern wird evtl. deren VIVA-Angebot angezeigt.


    Vollständigen Artikel lesen