[RumicWorld.de] Gewinnspiel bei Rumic World Germany mit zwei neue Preise

• Zu dem am 4.12.2011 gestarteten Gewinnspiel verlost Rumic World Germany zwei zusätzliche Preise, nämlich zwei Inuyasha-Kinofilme

Die Bedingungen des Gewinnspiel sind die gleichen geblieben. Schreibt uns unter der Kategorie Feedback -> Webseite sinvolle Verbesserungsvorschläge für unsere Webseite. Je ausführlicher, genauer und hilfreicher, desto höher bestehen die Gewinnchancen. Verlost wird erst, wenn mindestens 20 Nutzer am Gewinnspiel mitmachen.
    Als Preise werden zur Verfügung gestellt:

1x deutsche DVD von Ranma 1/2 - Big Troube in Nekonron, China

1x deutsche Inuyasha DVD Vol. 1 (Folgen 1-4)

3x Urusei Yatsura Manga-Einzelhefte von Viz (englisch)

1x Inuyasha Kinofilm The Castle Beyond the Looking Glass

1x Inuyasha Kinofilm Fire on the Mystic Island

Teilnahmebedingungen:

Um teilzunehmen, müsst ihr im Rumic World Germany Forum registriert sein, die selbstverständlich kostenlos ist und mindestens 15 sinvolle Beiträge im Forum geschrieben haben.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vollständigen Artikel lesen

• Ergänzung und Erläuterungen

Ist das Gewinnspiel wirklich kostenlos?

Ja.

Kostet die Anmeldung oder Mitgliedschaft hier etwas?

Nein, die Nutzung und Anmeldung ist komplett kostenlos. Zur der Anmeldung/Registrierung wird nur gültige eine E-Mail-Adresse und einen beliebigen Nicknamen gebraucht. Alternativ kann man sich aber auch mit einem Windows Live, Google/Youtube oder Twitter-Konto/Account einloggen.

Muss ich meine Anschrift eingeben, um beim Gewinnspiel mitzumachen?

Nein, wir brauchen die Anschrift nur, wenn du gewonnen hast. Schließlich müssen wir ja dein Gewinn irgendwie verschicken ^^. Alternativ kannst du dein Gewinn auch abholen lassen, solltest du in der Nähe von Bottrop wohnen. Wir geben oder verkaufen deine Daten auf keinen Fall an andere weiter, denn Datenschutz ist uns sehr wichtig, außerdem wird deine Anschrift nach dem Gewinn von uns vernichtet.

Was bedeutet sinnvolle Beiträge?

Das sind Beiträge, die zu einem Thema passen sollten. Spam-Beiträge werden nicht mitgezählt.

Ich wohne aber im Ausland, kann ich trotzdem teilnehmen?

Das Gewinnspiel ist nur an die deutschen Nutzern gedacht. Ein Versand ins Ausland gegen Versandkosten wäre aber auch möglich.

• Quote from Buttu21

Und was meint ihr den mit beitrag ? Könntet ihr mir helfen ? :D

Was verstehst du daran nicht? Such einfach im Forum ein Thema aus, wo du was dazu sagen kannst.