Interviews

• Ich muss dir sagen ich fand das eine gute Idee und es war sicher sehr Interessant . Deine Fragestellung war sehr gut ausgewählt und durchdacht so das Angela Wiederhut ohne Probleme Antworten konnte ! Als nächstes würde ich jemanden Interviewen der sich noch nicht zu der "Wir wollen Inuyasha zurück " Petition geäußert hat . Ich hoffe du bekommst noch mal die Gelegenheit dazu . Eins was mir auf gefallen ist,war als du sie gefragt hast ob sie noch mehr Hobby außer synchronisieren hätte , und als die Antwortet das synchronisieren ist nicht mein Hobby sondern mein Beruf ! (Bei solchen sachen musst du aufpassen :) )

Soviel von mir :)

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• ich würde gerne Florian Halm interviewed sehn, der sprecher von miroku

ach am besten alle :D ich hab noch minum 3 andere:

Dominik Auer = Inuyasha

Ulrike Jenni = Kagome

Pascal Breuer = [background=rgb(249, 249, 249)]Sesshōmaru[/background]

• Es wäre auch sicherlich mal interessant einen der unwichtigeren Nebencharaktere zu Interviewen . Wäre doch mal nett zu sehn wie oft sie ins Studio mussten und wie sie sich als eher unwichtige Person gefühlt haben .

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Ich werde natürlich alle befragen, sofern die Sprecher dafür Zeit nehmen, dazu zählen auch die unwichtigen Charakteren. Ob sie sich jedoch an etwas erinnern können oder überhaupt wollen, ist noch eine andere Frage.

• Tja falls nicht dann hast du es versucht und mann kann daran nichts ändern ,wichtig ist Optimismus

<p class="bbc_center">