Interviews

• Wenn ihr schon aufmerksam gelesen habt, RumicWorld.de hat ein Interview mit Angela Wiederhut geführt: http://www.rumicworld.de/interviews/220-interview-angela-wiederhut

Wen wollt ihr gerne als nächstes interviewen? Sind die Fragestellungen okay? Welche Fragen möchtet ihr in den zukünftigen Interviews stellen?
    • Ich muss dir sagen ich fand das eine gute Idee und es war sicher sehr Interessant . Deine Fragestellung war sehr gut ausgewählt und durchdacht so das Angela Wiederhut ohne Probleme Antworten konnte ! Als nächstes würde ich jemanden Interviewen der sich noch nicht zu der "Wir wollen Inuyasha zurück " Petition geäußert hat . Ich hoffe du bekommst noch mal die Gelegenheit dazu . Eins was mir auf gefallen ist,war als du sie gefragt hast ob sie noch mehr Hobby außer synchronisieren hätte , und als die Antwortet das synchronisieren ist nicht mein Hobby sondern mein Beruf ! (Bei solchen sachen musst du aufpassen :) )

Soviel von mir :)
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Es wäre auch sicherlich mal interessant einen der unwichtigeren Nebencharaktere zu Interviewen . Wäre doch mal nett zu sehn wie oft sie ins Studio mussten und wie sie sich als eher unwichtige Person gefühlt haben .
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com