[RumicWorld.de] Interview mit Angela Wiederhut online + Inuyasha-Erweiterungen

  • <div class="feed-description"><p style="text-align: justify;">RumicWorld hat nun das erste Interview durchgeführt. Interviewt wurde Angela Wiederhut, die deutsche Synchronsprecherin von Ranma (weiblich) aus Ranma ½ und Sango aus Inuyasha, die sich für unser Interview Zeit genommen hat. Das Interview ist unter der Hauptrubrik Interviews -> Interview mit Angela Wiederhut zu finden. Alternativ könnt ihr auch auf die Grafik klicken.
    <center>
    Foto: Angela Wiederhut, Manga-Zeichnungen: © Rumiko Takahashi / Shogakukan.</center>
    Außerdem wurde ein paar Inuyasha-Informationen erweitert. Nun gibt es die Rubrik Kinofilme, wo sämtliche Inuyasha-Filme aufgelistet sind. Maria-Elena hat die ersten beiden Beschreibungen zu den Filmen geschrieben. Zudem wurde der Episodenführer um die zweite Staffel Kanketsuhen erweitert.


    Vollständigen Artikel lesen