Viva hat geantwortet !

• SUPER IDEE ! Ich suche gleich mal dir E-mail adressen raus ! Gute Idee man ! (finde ich :D)

Edit: Hier ist die Inu Wiki Seite :de.wikipedia.org/wiki/Inu_Yasha

Dort stehen die Deutschen Synchronsprecher mit Seitenverlinkung drauf vielleicht finden wir dort E-mail Adressen, Wir müssen nur aufpassen nicht die an zu schreiben die schon dabei sind .

Also schon zugesagt haben:

Angela Wiederhut :Sango

Hubertus von Lecherfeld: Koga

Pascal Breuer: Sesshomaru

Dominik Auer:inuyasha

Ulrike Jenni : Kagome

Beate Pfeiffer: Sota (passierte durch unsere Hand )
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • fehlen noch : ayame , naraku, kagora und ihre schwester, shippo, miroke (sry wenn ichs falsch schreib), rin, jaken, kohaku und die gefolgsleute von koga, kaede

(kikyo?) , großvater von kagome , ihre mutter und ihren bruder ihre schulfreundinnen hojoe waren das alle?
    • Man höre und staune ! RTL2 hat Heute soeben auf meine E-mail geantwortet und das kam dabei raus :

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Hallo Phillip,[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Leider sind momentan keine weiteren Ausstrahlungen von [/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]INUYASHA [/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]geplant, da wir die Rechte [/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]auf[/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif] viele Anim[/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]ee[/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]s gar nicht mehr haben. Aber vielleicht hast Du ja Glück und findest auf VIVA oder [/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]KIKA[/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif] die ein oder andere Serie.[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Wir haben aber Deinen Wunsch natürlich an unsere Kollegen der Serienplanung weitergeleitet, damit er bei den nächsten Planungen eventuell berücksichtigt werden kann.[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit RTL II. [/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Herzliche Grüße aus München[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Ruth Phillip[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Ich habe mir erlaubt Schreibfehler zu markieren ! (ja sogar mit Schreibfehler :) ) Kika ????!! are you kidding me ?! ,okay ich weiß worums geht da muss man nicht INUYASHA groß schreiben ! [/font]
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Es fehlen :

Shippo: Julia Haack

Miroku Florian Halm

kikyo : Claudia Lössl

Naraku: Dieter Landuris

Jaken : Kai Taschner

Rin : Caroline Schwarzmaier

Kagura : (2 Stimmen) : Tatjana Pokorny oder Maren Rainer

Kohaku : Daniel Schlauch

Hakkaku:(2 Stimmen) Wolfgang Schatz oder Dirk Meyer

Ginta : Nico Macoulis

Ayame : Shandra Schadt

Kaede . Ilona Grandke

Myoga:(2 Stimmen ) : Horst Raspe oderWalter von Hauff

Großvater: Thomas Rainer

Kagomes Mutter :(2 Stimmen ) Maria Böhme oder Kathrin Gaube (War nur in 2 Folgen )

Sota :Beate Pfeiffer

Kanna: unbekannt

Jineji:unbekannt

Diverse andere Nebencharaktere

Gut Tessaiga , wenn Nick antwortet schreibe es hier rein und poste die Antwort ! Es wäre nett wenn ihr versucht die Synchronsprecher E-mail Adressen zu bekommen
      <p class="bbc_center">
    • Soho leute very wichtig ! Neko ein Mod im IYFP hat auf meinen Thread geantwortet ich habe ihn mal kopiert hier :

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]So, hatte den Threads bereits gesehen, aber nicht die Zeit gefunden, drauf zu antworten. Sorry, aber Arbeit geht vor.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Erstmal Willkommen hier. [/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Das ganze Thema ist problematisch geworden. Zuerst einmal müßten für die bereits ausgestrahlten Folgen (1 bis 104) neue Lizenzen erworben werden, und zwar für TV-Ausstrahlun und DVD. Für die TV-Ausstrahlung könnte es bei den Sendern vielleicht sogar noch Lizenzen geben. Es würde keinen Sinn machen, die Folgen nach 104 zu lizenzieren und zu synchronisieren, wenn es den Leuten nicht möglich ist, die alten Folgen zuerst zu sehen bzw. zu kaufen.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Es wär allerdings echt schön, wenn sich jemand finden würde, der eine Synchronisation der Folgen ab 105 finanziert, egal ob Sender oder Label. Als Label würde sich vielleicht [/background][/font]Alive[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)] eignen. Vor allem, da die Leute von RedPlanet jetzt dort sind, auch Nils, der damalige Leiter von RedPlanet und zuständig für InuYasha ist dort, sogar im Vorstand. Leider hatte ich für meine letzte email an ihn keine Antwort bekommen...[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Die nächste Frage wär, ob eine Zusammenarbeit mit einem FanProjekt erwünscht war von deren Seite. Während RedPlanet dem sehr offen gegenüberstand, gibt es auch Labels/Sender, die der Meinung sind, mit Fans kann man nicht zusammenarbeiten. Leider.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Vom Projekt selber, gibt es schon noch einige Leute, die daran interessiert wären, das Projekt weiterzumachen und an einer Zusammenarbeit. Aber es sind natürlich nicht mehr alle da, und bei vielen hat sich auch einiges im Leben geändert. Einige studieren jetzt oder arbeiten. Auf der anderen Seite, gibts es auch Interessierte an diesem Projekt, die wahrscheinlich mitmachen würden. Auch gibt es im Moment keinen, der wirklich japanisch kann (auch wenn ich da noch 3 Leute wüßte, die ich fragen könnte). Eine Übersetzung aus dem Englischen mit Hilfe der japanischen Originalscripts wäre aber bereits jetzt schon möglich. Und leider fehlt natürlich blue. Er war nunmal die treibende Kraft hinter dem Projekt und kannte sich mit dem ganzen Thema, auch Vertrieb und Veröffentlichung, aus.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Allerdings seh ich noch ein Problem mit einer Zusammenarbeit mit einem Sender. So ein Sender strahlt ja heutzutage jeden Tag 1-2 Folgen aus. Da die Projektmember aber ja alles in ihrer Freizeit machen würden, wäre es wahrscheinlich nur möglich, höchstens 2-4 Folgen im Monat zu machen, abhängig ob ein Übersetzer für Japanisch da wär. Für ein Sender wohl undenkbar, außer es gibt eine ausreichende Vorlaufzeit. Hier wärs natürlich gut, wenn erst nochmal die alten Folgen wiederholt werden würden. Bei einem Label, der vielleicht jeden zweiten Monat eine DVD rausbringt, wär es wohl eher möglich.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]So, das war erstmal ein paar Gedanken dazu. Muß jetzt aber schluß machen, denn ich muß gleich los zur Arbeit.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(236, 243, 247)]Neko[/background][/font]
      <p class="bbc_center">
    • Außerdem für die ,die es noch nicht wissen ich habe mich bei gemacht und habe die "Wir wollen Inuyasha zurück " Petition angeschrieben und gefragt wie es denn so läuft ,und ob sie mein bzw. unser Projekt befürworten und ob sie noch mehr Synchronsprecher für sich gewinnen konnten oder welche in Aussicht haben . Außerdem fragte ich noch ob noch Leute in der letzten zeit sich eingeschrieben haben und wie viele insgesamt schon dabei sind . Soviel dazu !
      <p class="bbc_center">
    • Also bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen , was ich sehr schade finde ! . Langsam glaube ich das diese Petition überhaupt nicht mehr aktiv ist ! Ich hoffe das sich diese Vermutung nicht bestätigt , aber ich werde weiter warten und schaue immer mal wieder ob da die eine oder andere E-mail in meinem Postfach liegt :)
      <p class="bbc_center">
    • Uptdate: Neko hat erneut auf meine Frage geantwortet , und scheint nicht unbedingt Pessimistisch zu sein (Hier sein Post)

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(225, 235, 242)]Mit der Ausstrahlung der ersten 104 Folgen könnte es Probleme geben. Für die DVDs gibt es keine Lizenz mehr. Bei der TV-Ausstrahlung weiß ich es nicht, vermute aber, das es da auch keine Lizenz mehr gibt. Ohne Lizenz jedoch keine Möglichkeit es auszustrahlen.[/background][/font]

[indent]

Könntest du auch irgendwie versuchen zu helfen also hast du eine Idee zb. ein paar andere Mod zu Kontaktieren[/indent]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(225, 235, 242)]Hm, versteh ich nicht ganz. Welche denn? Gibt ja hier eigentlich nur Hikaru, EVA-01 und mich. Hikaru wird den Thread bestimmt auch schon gesehen haben.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(225, 235, 242)]Illegale Fansubs als Übersetzungsvorlage? Ich glaube kaum. Vor allem, da die Qualität dieser Übersetzung eher mehr als schlecht sind. Das würde / sollte kein Label oder Sender mitmachen (RTL vielleicht). Und das IYFP hat sich bis jetzt immer von solchen Sachen distanziert. Dies wird auch weiterhin so bleiben.[/background][/font]

[font='Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][background=rgb(225, 235, 242)]Neko[/background][/font]
      <p class="bbc_center">
    • So nachdem die Schule heute ihr Ende gefunden melde ich mich auch mal wieder ,

Auch wenn sicherlich viele Denken weil Schule ist wird das ganze hier inaktiv , ja es stimmt ich werde lernen ! Aber natürlich auch noch Zeit für mein Projekt finden und immer noch auf neue ,positive Antworten hoffen . Wenn es soweit ist werden wir zuschlagen ! Es wäre aber trotzdem toll wenn sich die Leute die "mitmachen" oder "mitmachen" wollen mal zeigen , das würde mir ein bisschen überblick verschaffen ! Danke schon mal im voraus . Ich hoffe das ihr immer noch auf meiner Seite seid und trotz Schule zu mir haltet . Mit unterstützung und Leuten auf die ich zählen kann wäre mir geholfen :)
      <p class="bbc_center">
    • Wieso fragt man RTL2 überhaupt?

Ich würde mir da mit Inuyasha keine großen Hoffnungen machen.Vielleicht noch Animax da sie jetzt Jeanne die Kamikaze Diebin und bald Sailor Moon bringen.Und sie Blood+,D.Gray Man und Soul Eater synchronisiert haben.Aber kein Free-TV.

"If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com