Viva hat geantwortet !

• Wie wahrscheinlich ist es denn das viva das übernimmt ? Das ist schon ärgerlich das so tolle serien wie inuyasha und ranma 1/2 abgesetzt werden und die restlichen folgen nicht mehr auf deutsch übersetzt bzw synchronisiert werden und ich den rest auf einer anderen sprache gucken müsste was ich nicht so super finde .__. Aber so wie es aussieht scheint viva kein grosses interesse dadran zu haben da bis jetzt nur solche abwimmel e-mails verschickt wurden. Ich hoffe das viva das übernimmt und wollte wissen wie die chancen dafür stehen da immerhin schon einige der synchronsprecher dafur sind und was man alles dazu bräuchte.

• gibt es eigentlich schon etwas neues ? ich halt das nämlich langsam nicht mehr aus ! Inuyasha soll endlich wieder im Fernsehn laufen und weiter synchronisiert werden ._. hilft es denn wenn Leute die Staffeln und die Filme wieder kaufen ? weil ich nämlich jetzt anfangen wollte die ganzen DVD's zu kaufen :) und mit den Büchern bin ich auch fast fertig .. würde mich über eine Antwort freuen, lg <3'

• Hey ho Inuyasha_love ,

Ja es gibt schon etwas neues , aber leider nichts was die weiterführende Synchronisation betrifft . Aber ich würde warten bis ich mir die Dvds kaufe denn ums dir zu bescheiben : Der Publisher Kaze Deutschland hat sich die Inuyasha Lizens geschnappt und veröffentlicht nun nächstes Jahr in 1 o. 2 Boxen Folge 1-104

mfG. Kami-Firippu

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• achso, okey schade :x

ehm, also nur um das jetzt zu verstehen, gibt es die 1u.2 Staffel nicht schon in Deutschland ? weil ich bei Amazon die beiden Staffeln gesehen habe, aber leider für nicht wenig Geld :x deshalb wollte ich mir ja lieber die einzelnen DvD's kaufen ..

• Ja genau das meine ich , es gibt manche DVD's nur noch bei Privatanbietern bzw. Privat gekauft werden und die werden dann für Teure Einzelpreise verkauft. Ich habe das nähmlich auch so versucht , habe 4 gekauft und nun muss ich eine für 40€ kaufen . Darauf habe ich keine Lust , ich würde zwar unter 350€ kommen also den eigentlichen Boxenpreis aber trotzdem wäre es dann besser du wartest und kaufst dir vielleicht die Boxen für nur 50€

mfG Kami-Firippu

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• achso verstehe :) ..

naja, danke für deine Hilfreiche Antwort, jetzt brauch ich nämlich nichts zu überstürtzen und viel Geld auszugeben .. dann warte ich bis nächstes Jahr wenn die 1o.2 Boxen rauskommen :) weißt du denn wann genau nächstes Jahr die Staffeln rauskommen sollen ?

• Nein tut mir leid , Kaze Deutschland hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert . Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt .

Ich hoffe du bleibst uns aber im Forum erhalten auch wenn du deine Antwort ja jetzt hast

mfG Kami-Firippu

<p class="bbc_center">

• achso schade :x !

das mache ich zwar schon eine halbe ewigkeit aber nagut :b ach quatsch, es stehen ja eigentlich noch so viele Fragen bei mir offen(die mir aber grade irgentwie nicht einfallen wollen :D) und natürlich bleibe ich euch noch erhalten, schließlich hast du vollen Respekt von mir, weil du das hier echt total toll machst und dich so dafür einsetzt, das habe ich echt noch nie gesehen <3 :)

• Danke danke , Lob hört man ja immer gerne :) , Ja was blieb mir denn anderes übrig , ich bin und bleibe Inu Fan und da kein anderer was machen wollte habe ich eben selbst die initiative ergriffen . Ich hoffe das die Ernte noch mal Früchte trägt xD

mfG Kami-Firippu

<p class="bbc_center">

• Bitte :)

ja, ich auch ! InuYasha ist und bleibt mein Lieblingsanime *-*' ! ja, das hoffe ich auch :D

es gibt ja 167 Folgen und dann gibt es ja noch die Fortsetzung Kanketzu-hen mit weiteren 26 Folgen also insgesamt 193 und dann noch 4 Filme stimmt das soweit ? :b

• Ja das stimmt soweit wenn man vom Deutschen ausgeht . Im Japanischen wurde zb .aus der einen Kikyou und Inu folge das war was in den 20igern nen Spezial gemacht . Ja und die 1 Kanketsu Folge mit dem Meido-Zangetsuha war nen 30min Film . Hast du denn alles gesehen ?

<p class="bbc_center">

• also irgentwie versteh ich das jetzt nicht 8|

aber egal .. nein, leider nicht. ich hab ja wie schon gesagt vor ein paar Monaten wieder angefangen und bin jetzt mittlerweile bei Folge 136 aber leider mit Deutschem Untertiel :x ! also wenn ich jetzt bei Folge 167 bin muss ich ja mit den Kankatsu-hen Folgen anfangen das wären ja 26 Folgen finde ich die denn auch auf You Tube ? weil ich das so ungefähr nach der Reihenfolge gucken möchte :D !

• Ja die findest du auch auf YouTube aber leider sind dieses Streams illegale Fansubs . Aber Angst zu haben brauchst du nicht , du wirst nicht festgenommen xD Aber es schadet der Anime Industrie ein wenig aber da kann man sehen , was sollen die Fans schon anderes machen um ihren Anime zu verfolgen .

<p class="bbc_center">

• oh, nicht gut :D ! was muss ich denn bei YouTube eingeben um auf die entsprechende Folge zu kommen wo es weiter geht ? :b Festgenommen ? ich ? *hust* niemals :DD .. ja finde ich auch :x

kann man dich eigentlich auch in Facebook finden oder auf so anderen Communitys um sich immer auf den laufenden zu halten ? :b

• Ja gut ist das gewiss nicht :) . Du gibst einfach ein : Inuyasha Kanketsu-Hen (Final-Act) folge "..." . Ich bin auf Facebook und bin zu dem noch in einem Fairy tail Forum angemeldet .

<p class="bbc_center">

• haha :b

okey, danke :)

würde es dir was ausmachen wenn ich dich Einladen würde, so das wir uns öfters mal austauschen können ? :b achja, auf dem Fary tail Forum habe ich dich auch schon gesehen :)

es gibt ja sowieso in Facebook unzählige Inuyasha Seiten, Peditionen und alles mögliche :) ! und noch mal 'ne Frage, da du ja sowieso ein riesen Inu Fan bist müsstest du doch auch wissen wo es vllt Inuyasha Figuren zu kaufen gibt ? bei Ebay habe ich schon gesucht und bei unzähligen Internet Seitem aber nirgentwo gab es sollche Sammelfiguren ._. außerdem wollte ich schon immer mal eine Bettwäsche von Inuyasha haben oder so anderer krimskrams :D ohman das sind echt ein paar Fragen, sorry :b

• ja kannst du ruhig machen ich gebe dir mal meinen richtigen Namen per Pn aber den behälst du für dich ;) . ja du könntest mal auf Amazon schauen dort findest du bestimmt Figuren oder auf Nipponart ich bin mir da nicht sicher ob die nur Folgen haben oder auch anderes Zeugs

<p class="bbc_center">