Ich habe dem Sender Viva eine Mail geschickt ! In dieser Fragte ich ob man mit dem IYFP zusammen arbeiten könnte um den Rest der Folgen zu Synchronisieren , und ob der Sender Inuyasha ausstrahlen könnte !
Alles was ich bekam war diese schwache Antwort :
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Hallo Phillip,[/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]vielen Dank für Deine Mail! Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Animes. Um besser und schneller auf Deine Frage eingehen zu können, wende Dich bitte mit deiner Anfrage an unsere neue Community VIVA Anime, die Du auf [/font]www.viva.tv/anime[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif] findest.[/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Dort kannst Du alle Fragen loswerden, die Du zum Thema Anime bei VIVA hast. Antworten gibt es dann vom VIVA Team oder anderen Fans aus der Community. Möglicherweise wurde deine Frage bei VIVA Anime schon beantwortet. Außerdem kannst Du dich dort mit anderen Zuschauern ausstauschen und Lob oder Kritik loswerden.[/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei VIVA und auf viva.tv/anime![/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Dein VIVA Team [/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Ich habe meine E-mail dort ins Frage Feld kopiert und abgeschickt mal schauen was rauskommt ! [/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Soviel dazu[/font]
[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Achja Hier gehts zu meiner Frage und den Antworten (Falls Viva oder irgendwelche anderen Typen antworten ---->[/font]http://anime.viva.tv...inuyasha_fragen
----
So Leute , schlechte Nachricht für die die es noch nicht wissen das IYFP ist gestorben ! Aber es muss auch ohne gehen ! Ich habe erste Antworten auf meine Frage bekommen und zwar das für Viva erstmal Conan und OP im Vordergrund stehen und sie dafür die neuen Lizenzen erwerben wollen ! Aber was danach kommt wei? noch keiner . Aber es sieht nicht schlecht aus wenn es darum geht die ersten 104 Folgen nochmal zu bringen da sie zum letzten mal vor 6 Jahren liefen !