Das Projekt .

    • Yo Leute ,

      Ja also mir geht es um "Das Projekt " und zwar habt ihr ja sicher schon mitbekommen das einige andere und ich ein "Projekt" am laufen haben , in dem es darum geht Inuyasha zurück zu holen ! Also mal ein paar Grundliegende Infos

      Bereits passiert :(Insgesamt )

      Inuyasha Petition gewann mehrer Synchronsprecher für sich

      Wir erreichten Viva diese strahlen zu erst One Piece und Conan aus danach müssen wir schauen ob sie Inuyasha ausstrahlen könnten

      Wir haben Viva auch als Sender angedacht der die Synchronisation übernehmen könnte

      Wir haben ein Mod des IYFP erreicht der sich uns anschloss und sagte das noch einige des Teams weiter machen wollen

      Und nun ist leider ein bisschen warten angesagt !

      Ich würde gerne mal wissen wer alles hinter mir steht und wer gern mit machen würde (Ich denke das Tessaiga,John05 und Sebjik auf meiner Seite sind oder irre ich mich da ?)

      Wie gesagt schreibt bitte alle hier rein wenn ihr dabei seien solltet (Dann können Sebjik , Tessaiga ,John05 und ich vielleicht noch andere Aufgaben weiter geben )

      es wäre nett wenn Tessaiga , John05 und Sebjik zu Bestätigung antworten würden :)

      Namens vorschläge des Projekts werden gerne angenommen :)
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Oha sorry Sebijk jetzt ist es endlich richtig :) Toll das ihr dabei seit und mitmachen wollen : So ich könnte jetzt mal ein paar aufgaben verteilen , ihr könnte ja dann posten welche ihr wollt , der erste bekommt sie dann :)

      Oder ihr macht mir Vorschläge was man noch machen könnte

      Also da wären noch:

      Synchronsprecher Kontaktieren (Ihre namen stehen übrigens auch im Viva hat geantwortet Thread)

      Viva kontaktieren

      Alive Kontaktieren





      Tessaiga : Auch wenn keine Ferien bei dir mehr sind musst du trotzdem drann bleiben ! ,Danke das du dabei bist

      Angela2011: Das ist echt toll das du dabei bist danke :) Such dir eine Aufgabe raus :)

      Sebijk: Ja auch an dich an großes Danke auch wenn du dich noch auf andere Werke Konzentrierst



      So wer mitmachen will einfach Posten und Namensvorschläge sind erwünscht (Also für das Projekt)
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • ich hab viva geschrieben und hab dort noch fans gefunden die auch dafür sind das inuyasha wieder ins

      fernsehen kommt

      von viva hab ich noch keine antwort aber ich bleib dran ich versuch noch welche zu finden die mitmachen wollen



      hoffe das ich erfolg habe, will euch ja nicht enttäuschen

      :) :D
    • Okay sehr gut ! Ich selbst habe auch versucht Viva zu kontaktieren wurde aber dann in ein Anime Diskussions Forum von Viva geschickt, Dort habe ich meine Frage auch gestellt doch Viva selbst antwortete noch nicht ! Guck mach weiter so , ich hoffe du kannst noch ein paar Leute für uns gewinnen .
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Ich hab bei der petition schon unterschrieben, vor ein paar monaten, hab leider kein viva... könnte es auch net gucken, aber wenn es wieder laufen würde, würden auch dvds wieder hergestellt werden ---> die dvds würden billiger sein als über hundert euro, hoffe es klappt



      und domenik auer hatte ich wegen sebijk, wegen dem interview kontaktiert, hoffe das er sich bald, beim ihm meldet, denn im interview wird ja auch gefragt, ob die synchros wieder lust haben, mitzusprechen
    • Es scheint mir allmählich so als müsste ich Viva eine noch fettere Mail schicken so das sie mich nicht abwimmel können und aufs Forum weisen können .Eine gute Idee wäre es wen wir das mal machen und ihnen von unserem und dem IYFP erzählen und alles was da zugehört eben , also das wir Inuyasha zurück wollen und eine Synchro usw. .
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Genau die haben davon das wir alle mit gemeinsamer Kraft sie solange zuspamen bis sie antworten müssen !! (Für was ist das Bild ?? )

      Ihr könnt ja auch ne Signatur machen mit dem Bild "Das Projekt " ,kommt doch cool :)

      Ich habe meine Profilbild zu einem Unikat gemacht in dem ich meinen Foren Name in Rot eingefügt habe :D (Finds geil )

      Jetzt kann keiner das Bild klauen :D So back to topic ...
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Gut ,warte einfach noch eine Woche und wenn sie dann nicht geantwortet haben schreibst du einfach noch mehr E-mails (Obwohl ich auch mitmachen würde so oder so wollte ich nochmal schreiben ) Nicht nur ich sondern wir alle müssen weiter schreiben ,aber wir dürfen es auch nicht übertreiben denn sonst wirft das ein schlechtes Licht auf uns ! Aber die Zeit zum aufgeben ist noch lange nicht gekommen !!! Viva merkt euch das !
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Hi Leute, Ich bin natürlich auch dabei! Sorry dass ich nur selten on bin, mein Internet spinnt ein (GROßES) bissl.

      Jedenfalls hat Beate Pfeiffer (Synchronsprecherin von Sota) geantwortet.

      Hier ist ihre Antwort:



      Sehr geehrter Herr Dippner,



      klar,gern spreche ich Sota wieder.

      Vorausgesetzt, es handelt sich um eine professionelle Produktion zu den

      üblichen Konditionen.

      Ich halte allen Inuyasha-Fans die Daumen, dass die Synchronisation zu Stande

      kommt.



      Beste Grüße zurück - einfach nochmal melden, wenn's soweit ist :)

      Beate Pfeiffer
    • Yo,

      Um auf euch alle mal zurück zukommen starte ich einfach mal ! :

      Also erstmal Willkommen Jiraiya .

      Das Projekt startete am selben Tag wie meine Anmeldung in diesem Forum und das müsste am 29.7.2012 gewesen seien . Ich bin so zusagen der "Leiter" wobei ich sagen muss das die anderen ebenfalls ein gleich großen Beitrag zu allem Leisten !(Respekt an euch Leute !!)

      Super Dustin (John05)

      Ich hoffe sie kann noch warten bis wir unser dicken Köpfe durchgesetzt haben !!!! Gute Arbeit mach weiter so und wir holen alle ins Boot .

      Ich werde nun auch mal ein paar Synchronsprecher kontaktieren .

      So jetzt wird weiter an allem rumgebastelt .

      Shu-Firippu
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Ich hoffe ebenfalls das ich was daraus machen kann !

      Super Angela !!! Danke für das Member werben :) Weiter so ...

      Ich werde jetzt erstmal nach den E-mail Adressen nach und nach schauen ,und sofort schreiben
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com