Das Projekt .

• Danke,Danke das werde ich brauchen ... :D Ich habe jetzt an Dieter Landuris geschrieben (Naraku) . Ich hoffe auf Positive Antwort . Als nächstes kommt Kai Taschner (Jaken)
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Na klar da habe ich prompt mal eine kleine Aufgabe für dich ! Gucke doch mal bitte im "Viva hat geantwortet " Thread nach der Synchronsprecher Liste derer die noch nicht zugesagt haben .

Doch Achtung: Dieter Landuris , Beate Pfeiffer und Kai Taschner bitte nicht mehr denn diese wurden bereits Kontaktiert

Danke

Shu-Firippu
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • OK dan fehlen noch:

Shippo: Julia Haack

Miroku Florian Halm

kikyo : Claudia Lössl

Rin : Caroline Schwarzmaier

Kagura : (2 Stimmen) : Tatjana Pokorny oder Maren Rainer

Kohaku : Daniel Schlauch

Hakkaku:(2 Stimmen) Wolfgang Schatz oder Dirk Meyer

Ginta : Nico Macoulis

Ayame : Shandra Schadt

Kaede . Ilona Grandke

Myoga:(2 Stimmen ) : Horst Raspe oderWalter von Hauff

Großvater: Thomas Rainer

Kagomes Mutter :(2 Stimmen ) Maria Böhme oder Kathrin Gaube (War nur in 2 Folgen )

Kanna: unbekannt

Jineji:unbekannt

Diverse andere Nebencharaktere
    • Genau das hast du richtig erfasst :) Wenn du denn Lust haben soltest wäre es toll wenn du dir jemanden raussuchst und ihm eine E-Mail schickst .

In dieser sollte möglichst stehen warum du schreibst , das wir ein Projekt haben , wann wir erreicht haben ,was wir bezwecken wollen ... Du kannst natürlich noch was dazu dichten :)

Danke im voraus Keily
      <p class="bbc_center">
    • Mmmh das nützt uns ja leider nichts ,trotzdem danke fürs Mühe machen . Ich denke Kanna wäre schon wichtig da sie im Kanketsu-Hen ja sogar eine Special Folge bekommt in der es nur um sie geht . Wäre schon toll wenn man irgendwie an sie rankommt . Aber ich wäre ja nicht Shu-Firippu wenn ich keine Ideen hätte . Ich werde einfach mal im IYFP Forum und bei Alive(Die wir so oder so Kontaktieren müssen ) nachfragen ob sie die Adresse von Kanna's Synchronsprecherin haben . Da diese schon mal mit ihr zusammenarbeiteten . Außerdem habe ich mit einem Mod des IYFP Teams schon geschrieben . Das tolle ist das "sie" auch auf unserer Seite steht und versucht das komplette Team zu erreichen , leider ist sie nicht auf Rumicworld. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Nicht wahr ?!
      <p class="bbc_center">
    • Super !!!!!!

Danke das du das für uns rausgesucht hast ! (Das ist ein Lob wert) Wenn du möchtest kann du sie auch gleich Kontaktieren . Du weißt ja was du schreiben könntest .

Was würde ich ohne euch machen Leute ?! Ihr seit die besten .
      <p class="bbc_center">
    • So Leute es ist passiert "Das Projekt" hat von mir einen Namen bekommen . Ich werde es das "Inuyasha still alive" Projekt nennen da dies irgendwie unsere Situation und die des Animes Inuyasha symbolisiert . Ich hoffe wirklich das euch der Name gefällt ,falls nicht dann gebt mir bitte bescheid und wir werden sehen ob wir einen anderen finden . Soviel dazu. Danke Angela ich schätze auch eure Arbeit sehr sagen wir es mal so wir können alle nicht ohne einander :)

Deswegen denke ich einfach "We are still alive"
      <p class="bbc_center">
    • [font=arial,helvetica,sans-serif]So ein erster Rückschlag Leute !!! Meine E-Mail an die Agentur von Dieter Landuris ist gescheitert . Es scheint als wenn die E-Mail Adresse "Das Imperium" nicht mehr verfügbar wäre oder einfach fehlerhaft ist . Es kann seien das es auch eine Fake Adresse ist . Ihr könnt gerne Probieren ihn zu erreichen . Der Fehlschlag tut mir wirklich leid und ich werde versuchen so etwas nicht mehr passieren zu lassen. Ein Problem : Wer ihn kontaktieren möchte muss sich was einfallen lassen da er keine Persönliche E-Mail Adresse besitzt. Vielleicht war es auch ein fehler von GMX ich weiß es nicht ...[/font]

[font=arial, helvetica, sans-serif]@Angela , Danke[/font]

[font=arial, helvetica, sans-serif]Ich suche sie immer in Google und gucke nach ihren Websiten .[/font]
      <p class="bbc_center">
    • Da hast du wohl recht,

Ich würde euch bitten wenn ihr jemanden Kontaktiert es bekannt zu geben damit es keine Dopplungen gibt.

Also weg sind :

Beate Pfeiffer

Dieter Landuris ----> (Wieder Frei !!)

Dominik Auer

Ulrike Jenni

Pascal Breuer

Hubertus von Lerchenfeld

Angela Wiederhut

So dann wars dann . Alle anderen stehen zur freien verfügung .Ich überlege einfach mal wen ich als nächstes nehmen könnte .

Trotz des Niederschlags gebe ich natürlich noch lange nicht auf !!
      <p class="bbc_center">
    • Gut ,

Auch wenn du ihn nicht finden sollten solltest.

Alle die nicht gefunden wurden sammeln wir und ich Frage dann insgesamt bei Alive nach den Adressen .

Achja ich komme morgen erst um 17.00 Uhr online da ich lange Schule habe . Ihr könnt die Unterhaltung in diesem Thread fortführen ich werde mich dann später natürlich zu Wort melden. Für Heute stehe ich euch noch bis 22:00 Uhr zur verfügung aber morgen dann natürlich länger

Shu-Firippu
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com