Ahh Gut ,
Ich Shu-Firippu werde nun unserer Lieben Kaede schreiben . nähmlich Inlona Grandke ! Sie hat (was sehr super ist) eine Persönliche E-Mail Adresse.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dann werde ich mal mein Glück versuchen. [/font]
Ahh Gut ,
Ich Shu-Firippu werde nun unserer Lieben Kaede schreiben . nähmlich Inlona Grandke ! Sie hat (was sehr super ist) eine Persönliche E-Mail Adresse.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dann werde ich mal mein Glück versuchen. [/font]
muss dich leider enttäuchen entweder ich bin zu dof aber ich find von beiden keine e-mail scheiße
Hey ,
Mach dir nichts draus wir werden sie schon finden . Und außerdem sind noch genügend andere Sprecher da . Also Kopf hoch und Optimistisch bleiben
danke für deine aufmunterung
Ach kein Problem .
Dafür bin ich ja schließlich Leiter und ein netter Mensch Ich hoffe einfach das wir was erreichen, Ach weißt du was wir werden was erreichen und das macht mich froh !!!!
Ich werde ab jetzt immer mal Synchronsprecher Kontaktieren . wenn ihr jemaden Kontaktiert habt , Schreibt mir bitte eine Pn den am ende werde ich alles zusammenführen , und eine kleine übersicht erstellen . So das wir sehen wen wir Kontaktiert haben und wer dazu noch dabei ist !!!!!
Ich wünsche uns viel glück weiterhin
das wünsche ich mir auch und ich glaube fest daran das wir unser dickkopf durch setzten und
am schluss doch gewinnen
So ,
Mein letzter und gleichzeitig 100 Beitrag . Mein letzter natürlich nur für Heute
Ich gehe jetzt mir spannder Erwartung ins Bett infolge dessen was mich Morgen noch so erwarten wird .
Ihr wisst ihr könnt auf mich zählen und ich bin immer per PN zu erreichen . Spätestens werde ich es Morgen lesen
Morgen um 17.00 bin ich höchstwahrscheinlich wieder da
Shu-Firippu
menschenskinder...
da ist man mal 2 tage inaktiv und dann gibts so viel zu lesen
natürlich habe ich alles durchgelesen B)
und wenn es niemandem was ausmacht werde ich mal schauen ob ich die e- mail von daniel schlauch bekomme
lg tessaiga
tu das ich hab sie nicht gefunden leider
ich hab tatjana pokoney die stimme von kakura geschrieben hoffe sie antwortet mir
du meinst kagura oder?
ja die meine ich sorry fürs falsch schreiben und hast du die email adresse gefunden von daniel schlauch
leider nein... noch nicht und ich raste bald aus :angry:
ich bin jetzt schon auf über 40 seiten gewesen und niergends eine email
ich weiss jetzt wo er wohnt und dass er ne freundin hat... aber nicht seine email :unsure:
ich finde die e mail von daniel schlauch nicht... leider
gibt es einen one piece fan unter uns deer auf einer
fanseite nach der e mail fragen würde?
Yo,
Mein heutiger Schultag ist beendet und ich stehe euch wieder zur Verfügung .
Super Angela gut gemacht !
Leider hat Ilona Grandke noch nicht geatnwortet aber das macht ja nichts is ja grade mal nen paar 20 Stunden her
So ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen und später dann am Projekt weiterarbeiten . Stehe euch aber immer zur verfügung
Shu-Firippu
scheiße hab gerade meine mails gescheckt und hab eine nachricht bekommen und die email
die ich an kagura geschieckt habe ist eine fake email adresse gewesen
am besten wärs wenn wir jmd aus ner one piece fangruppe fragen ob sie die email haben,
da sehr viele sprecher auch dort mitwirken
miroku war chopper
daniel schlauch ruffy
usw
versuch mal dein glück ich versuch so etwas raus zu bekommen
okay dann werde ich versuchen mit einer gruppe kontakt aufzunehmen,
werde natürlich bescheid geben wenn es was neues gibt
Yo,
Ich muss mich entschuldigen ,da ich den gestrigen Tag kaum im Forum verbringen konnte . Ich wahr unterwegs. Und hätte sieht es auch knapp aus da wir in der Familie Geburtstag feiern .
Tessaiga: wäre toll wenn du etwas raus bekommen solltest .
So ich werde jetzt erstmal wieder meine Arbeit hier als Leiter aufnehmen .
Hey Ho,
Es gibt neue Nachrichten :
Leider hat Ilona Grandke noch nicht geantwortet was ich sehr schade finde. Ich hoffe ihr hattet da ein bisschen mehr Glück . Ich denke ich werde noch warten bis ich eine Antwort bekomme und falls nicht kontaktiere ich einfach weiter oder schreibe generell mal einen Sender oder Publisher an . Animax wäre eine Variante aber Achtung : KEIN FREE TV !!
oder als Publisher vielleicht mal Alive !
ich hoff dass es bei viva kommt un ned bei animax, sonst könnt ichs ned sehn,
aber besser als nichts finde ich