Das Projekt .

• Ahh Gut ,

Ich Shu-Firippu werde nun unserer Lieben Kaede schreiben . nähmlich Inlona Grandke ! Sie hat (was sehr super ist) eine Persönliche E-Mail Adresse.

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dann werde ich mal mein Glück versuchen. [/font]
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Ach kein Problem .

Dafür bin ich ja schließlich Leiter und ein netter Mensch :D Ich hoffe einfach das wir was erreichen, Ach weißt du was wir werden was erreichen und das macht mich froh !!!! :D

Ich werde ab jetzt immer mal Synchronsprecher Kontaktieren . wenn ihr jemaden Kontaktiert habt , Schreibt mir bitte eine Pn den am ende werde ich alles zusammenführen , und eine kleine übersicht erstellen . So das wir sehen wen wir Kontaktiert haben und wer dazu noch dabei ist !!!!!

Ich wünsche uns viel glück weiterhin
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • So ,

Mein letzter und gleichzeitig 100 Beitrag . Mein letzter natürlich nur für Heute ;)

Ich gehe jetzt mir spannder Erwartung ins Bett infolge dessen was mich Morgen noch so erwarten wird .

Ihr wisst ihr könnt auf mich zählen und ich bin immer per PN zu erreichen . Spätestens werde ich es Morgen lesen

Morgen um 17.00 bin ich höchstwahrscheinlich wieder da

Shu-Firippu
      <p class="bbc_center">
    • menschenskinder...

da ist man mal 2 tage inaktiv und dann gibts so viel zu lesen :D

natürlich habe ich alles durchgelesen B)

und wenn es niemandem was ausmacht werde ich mal schauen ob ich die e- mail von daniel schlauch bekomme

lg tessaiga ;)
    • leider nein... noch nicht und ich raste bald aus :angry:

ich bin jetzt schon auf über 40 seiten gewesen und niergends eine email

ich weiss jetzt wo er wohnt und dass er ne freundin hat... aber nicht seine email :unsure:

ich finde die e mail von daniel schlauch nicht... leider

gibt es einen one piece fan unter uns deer auf einer

fanseite nach der e mail fragen würde?
    • Yo,

Mein heutiger Schultag ist beendet und ich stehe euch wieder zur Verfügung .

Super Angela gut gemacht ! :)

Leider hat Ilona Grandke noch nicht geatnwortet aber das macht ja nichts is ja grade mal nen paar 20 Stunden her :)

So ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen und später dann am Projekt weiterarbeiten . Stehe euch aber immer zur verfügung

Shu-Firippu
      <p class="bbc_center">
    • Yo,

Ich muss mich entschuldigen ,da ich den gestrigen Tag kaum im Forum verbringen konnte . Ich wahr unterwegs. Und hätte sieht es auch knapp aus da wir in der Familie Geburtstag feiern .

Tessaiga: wäre toll wenn du etwas raus bekommen solltest .

So ich werde jetzt erstmal wieder meine Arbeit hier als Leiter aufnehmen .
      <p class="bbc_center">
    • Hey Ho,

Es gibt neue Nachrichten :

Leider hat Ilona Grandke noch nicht geantwortet was ich sehr schade finde. Ich hoffe ihr hattet da ein bisschen mehr Glück . Ich denke ich werde noch warten bis ich eine Antwort bekomme und falls nicht kontaktiere ich einfach weiter oder schreibe generell mal einen Sender oder Publisher an . Animax wäre eine Variante aber Achtung : KEIN FREE TV !!

oder als Publisher vielleicht mal Alive !
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com