Das Projekt .

  • Ja da hast du recht . Es wäre schon toll wenn es auf Viva kommen könnte , Ich könnte es zur Not auch sehen aber dann hätte ich ja nicht für jeden was erreicht , Es wäre zu 100 % besser als nichts . Schade das es Gestern so inaktiv war . Ich werde weiter drannen bleiben. Am Wochende wenn ich mehr Zeit habe werde ich auch mal Animax und Alive kontaktieren da könnt ihr euch sicher sein . Wäre doof wenn ich nichts machen würde. Ich hoffe einfach nur das ihr anderen mit mir dranne bleibt und nicht aufgebt ...


    Shu Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • ich hab in letzter zeit versucht noch ein paar fans zu finden die genauso denken wie wir


    aber die meisten sind für one pice und dektive connen so ein scheiß :(

  • Maaaaaann bin ich Froh das du Online bist . Ich dachte schon ich werde jetzt alleine weiter machen müssen !! Weil alles so inaktiv war.


    Man kann nichts machen !! Und weißt du was wer nicht will hat pecht gehabt auf die können wir verzichten . Nicht jeder ist Inu Fan (undenkbar :D ) Aber es wäre toll wenn trotzdem noch ein paar leute mit machen . Obwohl ich mit euch echt gesegnet bin :) ;D

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • sorry das ich nicht so oft on bin aber das heißt nicht das ich das projekt vergesse


    ich versuch überall noch ein paar leute zusammen zu kriegen da mir das projekt sehr wichtig ist tessiga


    versucht bei one piece die email adressen raus zugriegen ich hab doch gesagt du kannst auf mich zählen


    bin immer da auch wenn ich nicht on bin weiß ich immer was hier ab geht und ob es was neues gibt :D




    inuyasha ist mein leben und ich setzt mich dafür ein auch wenn ich krietig einsacken muss


    einige verstehen mich nicht und verachten mein vorhaben da sie nicht verstehen wie ein fan denkt


    manchmal frag ich mich ob sie genauso alle das tun würden für ihre lieblings serien ?


    aber meines erachtens NEIN den sonst würden sie alles verstehen !




    schön für all die one piece und dektiv connen fans aber achtung jetzt kommen die wahren inuyasha fans :angry:




    INUYASHA 4- EVER AND EVER :wub: :wub: :D

  • so ich bin dan auch mal wieder on :)


    sorry das ich nich so oft on bin aber bei mir hat am Montag die schule wieder anfefangen und da darf ich nich so oft an meinen PC

  • So schön du auch mal wieder on bis Keily :)


    Ja Angela so wie du denkt ein Fan nunmal und das ist gut so . Jeder der nicht das gleiche für seine Serie tuen würde ist kein Fan und wird es auch nie sein . Nur noch 2 Tage dann ist Freitag und das heißt ich kann voll und ganz für das Projekt da sein . So wie ihr euch das sicher wünscht . Ja soviel erstmal von mir ,


    Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • salle zusammen


    bin in letzter zeit auch nicht so viel on, und nächste woche gar nicht da ich im urlaub bin so viel dazu


    aber ich stehe voll und ganz hinter unserem projekt und werde tun waas ich kann

  • Ja das ist vollkommen in Ordnung. Mach dir keine Gedanken wenn du im Urlaub bist . Wir packen des schon . Mach das was du schaffst . Aber wenn du ausm Urlaub kommst will ich Leistung sehen !!!!!! ....... (haha nur nen spaß :D ich will dein Gesicht sehen wenn du das liest :D ) Ne passt schon . Wir werden das möglichste tuen . Auch wenn uns Leute fehlen . Du hast auch ein Privatleben . Und das respektieren wir , zumindest müsste wir das :)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Yo , Ein Herzliches Willkommen Inu . Schön dich hier zu sehen :) Wäre toll wenn du bereit wärst uns zu helfen . Ich bin Shu-Firippu der Leiter des Projekts und wir können jeden gebrauchen . Ja Tessaiga :D Das wäre zu geil gewesen wäre ich dabei als du es gelesen hast ! :)


    ich weiß nicht wie ich das finden soll aber Ilona Grandke hat immer noch nicht geantwortet . Schade eigentlich . Vielleicht sollten wir sie nochmal Kontaktieren wenn wir weiter mit unserer Sache sind .Jedenfalls lasse ich mich nicht zu leicht abwimmeln !!! Merkt euch das ihr ungläubigen !

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Kommt drauf an wie ich euch helfen kann :)




    Allerdings sieht es ja erst mal nach warten aus wie sich der Anime Block bei Viva erst mal entwickelt.


    OP und Conan lagen ja deutlich vorn und für neue Folgen müsste ja sowieso erst mal eine Wiederholung der ersten 104 Folgen erfolgreich laufen.


    (was auch schon großartig wäre)

  • Ja ich glaube fest daran das wir es zu einem Re-run bringen werden! Nach OP und Conan sind wir drann , dafür werden wir schon sorgen .


    Du könntest :


    Viva nochmal Kontaktieren


    Synchronsprecher Kontaktieren (Namen stehen im Viva hat geantwortet Thread .) Außer Beate Pfeiffer , Domik Auer, Hubertus von Lecherfeld, Ulrike Jenni und Angela Wiederhut kannste alle Fragen glaube ich :)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • hallo leute alles glar bei euch und ein herzliches willkommen INU wir freuen uns das du da bist


    hey tessiga mach dir keine gedanken genieße deinen urlaub wie sagt man so schön wir werden das baby schon schaukel und


    wenn du wieder da bist kannst ja wieder viel lesen :D :P


    hoffe du hast viel spaß in deinem urlaub


    shu firippu und INU und all die anderen die uns helfen bin sehr stolz und froh euch zu haben hab euch lieb :wub:


    soweit von mir

  • Hehe , Danke Angela für den Ego-Pusher :) Wir dich auch ^^ . Ja wie gesagt wir schaffen das , aber irgendwann musst du auch wiederkommen :) :D

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Toll gesagt ! Deswegen versuche ich solange ich es kann es am Leben zu halten . Wenn ich scheitern sollte habe ich alles versucht und werde mit keinem schlechten Gewissen aufgeben . Aber es wird nie sterben irgendeiner wird so denken wie ich und wird das schaffen was ich immer wollte . Und somit denke ich das Wir ,Ich oder eine Person es schaffen wird . Ich werde solange Kämpfen bis ich mir sicher bin das ich nichts mehr machen kann . Solange bekommt ihr mich nicht geschlagen und los werdet ihr mich schon gar nicht . Merkt euch das !!!

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • wir sind ein...


    TEAM! :angry:




    tessaiga fo the win!!!!!


    ich mein das schwert nicht mich :P




    jetzt brauchen wir alle eine ordentliche portion KAMPFGEIST


    nich Shu-Firippu? :rolleyes:

  • Ja die Portion Kampfgeist Bündeln wir und daraus entsteht das Projekt !!! Wir werden nicht aufgeben erst wenn wir mitbekommen das wir nichts mehr tuen können und das ist in 20 Jahren ! :) Wer nicht kämpft ,hat schon verloren(Bertolt Brecht) !

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • wenn wir zusammen halten schaffen wir das


    ich glaube an uns :wub:


    einer für alle und alle für einen


    still alive ist und bleibt am leben wenn ich persönlich dafür sorgen muss


    ;) :D :wub: we are de best