Das Projekt .

• Ja , toll das wir uns hier in diesem Forum gefunden haben . Und euch hätte ich nie soviel erreichen können . Wir werden kämpfen und auch wenn das bedeute mal was einstecken zu müssen . Wir werden das schon packen aber wir müssen dafür auch was tuen . Und ich denke wir alle sind bereit dazu !! Oder irre ich mich da ?!

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Yo,

Ich melde mich heute auch mal zu Wort leider mit keinen Neuigkeiten .

Aber das wird sich zum Wochenende hin ändern (Hoffe ich doch stark )

Shu-Firippu , We are One Still Alive

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• so ich werde nun versuchen so viel wir möglich zu tun bis ich in den urlaub gehe...

ich hätte da noch ne frage an dich shu firippu

könntest du einen thread aufmachen der beinhaltet was noch ansteht und sonst nichts?

und dann wollte ich noch wisssen was ich heute abend noch tun könnte

lg tessaiga

• Yo Tessaiga ,

Ja ich werde mal schauen was ich da tuen kann . Heute abend kannst du wenn du willst erstmal Synchronsprecher schreiben wenn du Zeit und lust hast ! Oder sag doch was dir so einfällt .

Ich werde den Thread Aufgaben nennen . Ich bitte euch weiter in diesem Thread zu schreiben und nicht in dem Aufgaben Thread !! Ich werde auch immer mal updaten und durchstreichen was getan ist.

Shu Firippu

<p class="bbc_center">

• genau so hatte ich es mir auch gedacht :D

wie sagt man so schön: 2 dumme ein gedanke :rolleyes:

haste n paar email adressen für mich?

und dann schreib da mal rein wen wir schon alles kontaktiert haben

• Nein die E-Mail Adressen musst du dir leider Gottes selber raussuchen , denk einfach es wäre Ostern und du darfst suchen ^^ . Das packst du schon wir musst da auch durch .

Ja ich werde den Thread nun nach den Vorstellungen erstellen . Ihr könnt dann mal reinschauen und mal gucken was so übrig ist . Bei einer Übernahme einer Aufgabe und auch einer erfolgreichen ausführung bitte melden !! Wichtig

<p class="bbc_center">

• leute nick hat geantwortet!!!! habs voll verpeilt (hab gedacht die verstehens ned wegen mieinem schreibfehler)

Hallo lieber Julian,

vielen Dank für deine E-Mail. Derzeit ist nichts bezüglich der Serie „Inuyasha“ geplant. Wir werden deinen Wunsch an dir zuständige Programm-Redaktion weiterleiten – versprechen können wir natürlich nichts.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie natürlich im TV oder auf www.nick.de J

Weiterhin viel Spaß mit Nickelodeon wünscht dir dein Team von Nickelodeon

• Tja,

Auf die Pfosten brauch hier keiner zu zählen , die sollen mal bei Spongebob bleiben und dann passt es :D ( Man bin ich diabolisch ^^ ) Aber trotzdem Gute Arbeit.

Der Thread ist fertig . Guckt mal rein Zur höchstens not darf man auch antworten (Aber wirklich nur NOOT )

<p class="bbc_center">

• is doch wurscht... wenn sie inuyasha dort bringen is auch gut find ich und wenn sie sie synchronisieren auch, aber das bleibt nur ein traum von vielen

• Ja dieser sogenannte Traum wird bald wahr und dafür werden wir Sorgen. Ich denke wir werde am Wochenende wieder richtig durchstarten.

<p class="bbc_center">

• jetzt hätte ich gerne einen FLUCHTHREAD!!!!!

ich könnte kotzen verdammt ich find nicht daniel schlauchs email

das kann doch nicht wahr sein

• Ja das wird schon klappen . Wir haben ja immerhin noch ein paar andere im Projekt dabei . Ich werde also hoffentlich nicht alleine seien .

Was ich auch nicht denke . Ich glaube Angela2011 wird schon mindestens dabei sein . :)

Ja ich gehe heute offline so das ich Morgen nach der Schule wieder munter für das Projekt da sein kann .

Man sieht sich Morgen Leute .

mfg Shu-Firippu

<p class="bbc_center">

• ja dann bis morgen

ich werde ein bisschen weiter nach daniel schlauch suchen

wenn ich nichts finden sollte würde ich dich bitten mir zu helfen ein tonstudio oder was auch immer

anzuschreiben wegen den e-mail adressen

und wegen der petition (die vermutlich noch nicht geantwortet hat) eine telefon nummer oder eine private email anzuschreiben bzw. anzurufen oder so

• Yo,

Ich bin dann auch mal wieder Online . Ja das wäre gut wenn du das machst, und noch besser wenn du Erfolg hast !!

Ja das könnte ich machen . Falls wir die Petition wirklich benötigen sollten und sie nicht antworten werde ich mal Anrufen und nachfragen .

Ich hoffe ihr habt bei euren Aufgaben erfolg .

Shu-Firippu

<p class="bbc_center">

• hey leute bin dann auch mal wieder on und ja shu firippu ich bin dabei mit leib und seele

ich versuch was ich kann um euch die gewünschten ergebnisse zu liefern

• Na das hört sich doch gut an !! Ich hoffe du hast Erfolg bei deiner Aktiob und kannst uns auch was positives berichten kannst . Falls nicht , ist das kein Ding wir werden dann einfach Umplanen .

Shu-Firippu

<p class="bbc_center">

• guten abend zusammen bin jz auch zurück vom training

und wie ich die sache sehe können wir uns gerade nur noch so viel wie möglich informieren

(leute die uns unterstützen suchen) und abwarten... wwie seht ihr das?