Das Projekt .

  • Yo,


    Ja Informieren scheint jetzt in der Phase am wichtigsten zu sein da Viva im moment da OP und Conan im vordergrund stehen uns nicht für voll nimmt. Aber das wird sich nach der Austrahlung der beiden ändern . Wir können aber zu mindest die Aufgaben die bis jetzt anstehen schon mal erledigen . Ich hätte damit kein Problem aber wir werden das schon schaffen .


    Es wäre toll wenn viele der Forums-Gäste die sich das durchlesen sich registrieren und selber mitmachen und aktiv werden.




    Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Yo,


    Es ist kein Problem das du nicht aktiv mitarbeitest , wäre aber schöm :) Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Arbeit das ist gut das wir wenigstens ein paar Punkte haben an den wir uns stützen können. Danke dafür.




    So wie ich das sehe wird Ilona Grandke aus irgendwelchen Gründen nicht antworten da sie das bis jetzt immer noch nicht getan hat . Dann müssen wir eben wenn es so weit ist Frau Grandke nochmal Kontaktieren oder uns nach einer anderen Synchronsprecherin umsehen .




    Soweit von mir


    Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • hey na alles fit bei euch ich hab ilona grandke auch eine nachricht geschrieben aber bis jetzt noch nichts jetzt versuch ich über daniel schlauch was raus zu bekommen


    da steffi chan so freundlich war und uns eine adresse geben hatt wo wir vielleicht erfolg haben könnten


    glg angela2011

  • Yo,


    Ja ob sich das Warten lohnt ?! Natürlich lohnt es sich !!!!! Euch wird irgendwann mal anerkannt werden was ihr alles so geleistet habt . Ich bin stolz und dankbar das ich so eine Mannschaft habe . Wenn wir weiter hart arbeiten dann wird es sich 150% lohnen . Aber nur wir alleine können entscheiden ob sich das alles lohnt.




    Mfg Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • hey was ist hier los :( ist das alles jetzt doch inaktiv geworden :(


    schade eigendlich dachte hab eine gruppe gefunden die sich an die sache ran hängt :(


    und nicht schleifen lässt :(

  • Seh es nicht so eng, nur weil es im Moment keine Neuigkeiten gibt. Jeden Tag etwas zu posten, obwohl es nicht neues gibt, ist auch irgendwie nicht das wahre. Außerdem werden einige wegen Schule oder beruflichen Gründe bedingt, nicht jeden Tag etwas dazu posten. Aber ihr habt ja schon gezeigt, dass ihr euch reinhängt :). Ich denke, sobald was passiert, es auch hier Neuigkeiten gibt oder zumindest einmal im Monat. Es ist natürlich sehr schwer, wichtig ist es nur, dass man durchhält und nicht aufgibt.




    Ich werde das Projekt im Hintergrund weiterverfolgen und es wird demnächst unsererseits was neues zu Inuyasha geben.

  • Yo,


    Hey es tut mir leid das ich in der letzten Zeit so inaktiv war. Aber ich muss mich in die 10.Klasse echt reinhängen , weil das wichtig ist. Wenn ich mein Abitur verkacken sollte das ich noch einen ordentlichen 10ner Abschluss habe ! Wenn es was neues gibt werde ich das auch hier bekannt geben . Aber mehr Zeit habe ich momentan leider nicht . Aber das heißt nicht automatisch das wir aufgeben


    mfG Schu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • bei mir is es genauso, bin auf der realschule komm in die 10. klasse... darauf muss ich mich erst mal richtig vorbereiten...


    (ich hab sowas von kein bock auf die 10.) :unsure:

  • genauso ist es bei mir auch


    ich muss mich richtig reinhängen wenn ich meine mittlere reife machen möchte


    tut mir echt leid geht aber nicht anderes :)

  • hudemx aus dem Cinefacts Forum hat bei Nipponart wegen Inuyasha nachgefragt:







    Quelle: http://forum.cinefacts.de/2139…krise-28.html#post7654886

  • Ahhh Super !! Danke Sebijk .


    Ich habe da mal eine Frage ! Wenn ich jetzt bei Alive nachfragen würde und sie zusagen , wie kommen dann die Folgen ins Tv ? Übernimmt das ein Sender ? Und werden dann auch Automatisch gleich die Dvd's mit erscheinen ?




    mfG Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Das ist gar nicht so leicht, wie man sich es vorstellt.




    Es muss sich natürlich ein TV-Sender finden lassen, wenn die ins TV kommen soll. Als Red Planet damals sie weiterführen wollte, war man aufgrund der hohen Kosten noch zusätzlich auf einen TV-Partner angewiesen, der auch einen Teil der Kosten übernimmt. Das ist damals 2008 mit dem Bezahlsender Animax gescheitert, nachdem der Sender auf die illegalen Subs der Folge 105-167 aufmerksam geworden ist.




    Alive! ist soweit ich weiß nur ein Vertrieb, aber selbst tun die glaub ich nicht lizenzieren.




    Verhandlungen können halt lange dauern, Nipponart ist wie sie selbst schon sagen nicht der einzige, alle interessierten Firmen geben ein Gebot ab mit ihren Vorstellungen und der Lizenzgeber (also die Japaner) entscheiden letztendlich ob sie zufrieden damit sind und wer die Lizenzrechte bekommt.

  • Yo,


    Danke Sebijk für deine Auskunft . Ich möchte mal eines klar stellen ! An alle die Denken : OMG der Shu-Firippu is ja eh nur 1mal inner Woche on und kümmert sich nicht .Der wollte eh nur Macker spielen . Dann sage ich euch allen mal Folgendes : Ja es stimmt ich habe auch mal anderes zu tuen . Ich bin ein normaler Mensch wie ihr alle auch !!! Ich habe auch für mein Leben ne Menge zu tuen. Aber ich verspreche euch das Inuyasha niemals zu kurz kommen wird . Ich werde nicht aufgeben ,doch momentan kann ich nicht viel tuen . Doch ich verspreche euch das ich jetzt wieder aktiver sein werde und weiter versuchen werde was zu erreichen . Ich würde mich riesig freuen , wenn ich auch mal wieder Tessaiga oder Angela antreffen würde . Aber das wird schon kommen. Am Wochenende werde ich mir mühe geben für das Projekt da zu sein. Aber das ist nicht so einfach da ich meistens meine ganze Freizeit aufs Wochenende lege und somit für Freunde und Familie da bin . Aber ich werde versuchen mein bestes zu geben um für das Projekt zub arbeiten und für Fragen bereit zu stehen




    Danke für euer Verständnis








    mfG Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Yo,


    Nein die Petition hat sich bei mir noch nicht gemeldet und ich denke auch das sie sich nicht mehr melden wird ! Es sieht so aus als hätten sie aufgehört da man ja nichts mehr mit bekommt . Das ist zwar schade aber dann bleibt mehr Arbeit für uns ! Aber daran ist doch nichts auszusetzen oder ?! Ich denke nicht . Wir werden das schon schaukeln doch momentan können wir in manchen Sachen nur abwarten .




    mfG Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">