Das Projekt .

  • Wahrscheinlich nimmt die Schule zu viel Zeit weg.




    im übrigen wird es noch auf der Seite ein paar größere Aktualisierungen zu Inuyasha geben, mehr verrate ich aber noch nicht. Intern ist schon einiges zusammengekommen :)

  • egal ob schule oder nicht schaffen tun wir es sowieso früher oder später


    mussen sie uns zuhören schön sebijk und danke das du uns hilfst :wub:

  • Es ist echt super, wie viel ihr schon erreicht habt und wie ihr euch da reinhängt, ich habe momentan zu viel zu tun, um mich noch lange in Foren aufzuhalten (Abitur...), aber wenn es irgendetwas gibt, was ich tun kann und auch wenn nicht habt ihr meine volle Unterstützung :)

  • Hallo liebe Leute,




    Hab mich nun auch hier registriert weil ich es wirklich toll finde wie ihr euch reinhängt für die Serie Inuyasha.. also grossen Respekt an euch :D




    Helfe auch gerne wo es nur geht :)

  • Kaze hat auf Ihrer Facebook-Seite folgendes bekanntgegeben:




    Quote

    Nach unserer aktuellen Planung wird Inuyasha vermutlich erst im Spätsommer oder Herbst 2013 erscheinen. Daher haben wir uns auf die Boxenzahl und Preise noch nicht festgelegt.


    Habt bitte noch etwas Geduld.




    Erst heißt es zwei Boxen und nun wissen sie auf einmal die Anzahl der Boxen nicht..

  • Ich hoffe das inuyasha auf viva bald kommt..es gingen ja gerüchte herum das es bald läuft und auch bei dem viva voting war inuyasha dabei aber landete nur auf dem 5.platz (bin mir nicht ganz sicher)und ja wisst ihr vllt irgendwas ob es laufen soll??

  • Yo Leute ,


    Mein kleines Ich meldet sich nach unendlicher Abstinenz auch mal wieder zu Wort . Es tut mir so unglaublich Leid euch alle im stich gelassen zu haben . Ich habe schon früher versucht mich anzumelden aber es gab Probleme mit der Anmeldung genauer gesagt mit meinem Passwort .... Aber dann um 21:20 konnte ich mich einloggen und jetzt werde ich euch wieder als Leite des Projektes auf der Pelle hocken ,Außerdem hatte ich viel um die Ohren und habe auch den Anime Fairy Tail mich entdeckt aber jetzt back to TOPIC ... wie gesagt ich gebe nie und nimmer auf ! Es ist super das sich Kaze gefunden hat und die Serie auf DVD rausbringt . Wenn ich mich nicht irre bräuchten wir noch einen Sender der die Veröffentlichung im TV übernehmen müsste . Aber das hat jetzt noch Zeit da Kaze sich gefunden hat. Es wäre wahrscheinlich auch so erstmal nichts passiert da sich weder Viva noch die Petition (Die beendet zu seien scheint ) gemeldet (zu unserem bedauern) haben .




    Ja wie gesagt bin ich wieder da ... hoffe ihr könnt mir verzeihen .

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • @ Kagoyasha Hallo und willkommen im Forum erstmal ! Ich denke das es bezüglich einer Inuyasha Viva Ausstrahlung noch keine Information gibt . Bekannt ist jedoch das Viva wie man sehen kann die Lizenzen für One Piece und Detektiv Conan erworben hat da diese Im Voting die ersten beiden Plätze besetzten . Aber ich denke das sie nachdem sie OP und DC ausgestrahlt haben vllt . für die restlichen Plätze des Votings die Lizenzen versuchen zu erwerben oder ein neues Voting ohne OP und DC starten , ich denke das es bald nachdem die anderen beiden zu ende auf Viva ausgestrahlt wurden Inuyasha kommen sollte ,da es immer noch großen bedarf gibt ,.




    mfG Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Yo,


    Es kann momentan nicht viel zum Projekt gemacht werden da uns einfach die Mittel fehlen etwas zu tun .Viva unser einziger Anhaltspunkt ist momentan noch nicht greifbar . Aber ich würde gerne wieder Leute auf meine Seite wissen da sehr sehr viele Leute leider inaktiv sind bräuchte ich auch jetzt noch Leute die zu mir halten . Es wäre wirklich schön wenn das realisiert werden könnte . Denn alleine bewirke ich nicht soviel als wenn wir 10 Mann/1Mann und 9 Frauen wären. E wäre auch okay wenn wir erst nur zu Dritt oder so ähnlich wären .


    Danke im voraus


    mfG


    Kami -Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Super ,


    Ja klar weiß ich wo ich dich finde . :) Ich wusste auf deine unterstützung kann ich zählen auch wenn wir momentan dem Projekt eine Pause gönn da wir ein niemanden rankommen und da uns durch Kaze ein teil der Arbeit abgenommen wurde . Wir könnten nur noch Synchronsprecher anschreiben und warten bis Viva mit One Piece Und Conan fertig ist !


    mfG Kami-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ja wenn es wie schon gesagt ein 2. Voting geben sollte . Wenn Viva fertig ist hat es höchste Priorität sie erstmal mit Mails anzuschreiben und sich nicht auf ihr nutzloses Forum verweisen zu lassen. Dann müssen wir ihnen klar machen was wir wollen . Und ich denke das wir dann eine relativ reelle Chance haben uns durchzusetzen .

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Yo ,


    Ich schreibe diesen Beitrag an alle Gäste unseres Forums. Ich hoffe das alle die das Lesen sehr motiviert darin sind Inuyasha zurück zu holen , deshalb hoffe ich das sich ein paar dazu durchringen sich hier anzumelden und mich zu Unterstützen denn Hilfe könnte ich gut gebrauchen .


    Danke im voraus


    mfG Kami-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • So , ich melde mich einfach mal zwischendurch ! Es kann leider immer noch nichts getan werden . Das einzigste was wir tuen könnten wäre Synchronsprecher zu Kontaktieren . Aber das sollten wir erst versuchen wenn wir Viva frei haben .


    Außerdem würde ich vorschlagen das wir auch die Synchronsprecher kontaktieren sollten die bei der Petition schon mal mitgemacht haben . Da die Petition zu ende ist können wir sie nicht mehr erreichen das heißt wir müssen sie für uns gewinnen


    mfG Kami-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Statusmeldung

    Yo,

    Also wie ihr sicherlich mitbekommen habt steht das Projekt momentan still doch das heißt nicht das es beendet ist , Doch leider fehlen mir alle meine Helfer mit denen ich das Projekt zum laufen gebracht habe . Dafür muss ich euch wirklich mal loben Herzlichen Dank an :
    Angela2011
    John05
    Tessaiga
    Shun
    Keily
    Asuna<3chan (kann das Herz nicht ;D)
    und natürlich auch Serinitas da sie sich vor mir ein wenig reingehängt hatte und sich auch für das Projekt interessierte .


    Ja da viele nicht mehr aktiv sind muss ich das alte Team mit einer Träne im Auge abdanken und mit Ehre gehen lassen :) Ich habe mich dazu entschlossen das Projekt weiterzuführen jedoch müssten mir dazu wieder Leute zur Verfügung stehen denn alleine schaffe ich genau wie damals nichts . Meldet euch einfach mal per PN oder direkt in diesem Thread . Ich warte nur auf euch .
    mfG Kami-Firippu

    (Natürlich dürfen sich damalige Mitglieder auch wieder zur Verfügung stellen)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">