Das Projekt .

    • Ich bin die neue hier und würde auch wahnsinnig gern die ganzen schönen inuyasha folgen wieder im tv sehen und dafür gern hier mit anpacken aber erstmal eine bitte:

      könntest du mir kurz zusammenfassen wie es um dein projekt steht, also was ihr konkret erreicht habt und wo ihr gerade steht und wie es weiter gehen soll und was getan werden müsste und so weiter. Wenn es geht auch eine ungefähre schätzung wie viel engagement und zeit investiert werden sollte. Nicht böse sein ich möchte mich nur nicht kopfüber in etwas hineinstürzen und mich übernehmen um dann wieder auszusteigen und euch hängen zu lassen ;)

      lg Snee
    • bereits getan/erreicht/versucht ;

      Also erstmal herzlich willkommen im Forum Snee . Wir haben eine Menge getan zb. haben wir mehrere Synchronsprecher Kontaktiert , diese kannst du im laufe dieses Threads einsehen . Zudem haben wir uns rangemacht und haben Sender kontaktiert (RTLII,Nick,Viva,Animax) . Was leider nicht immer erfolg hatte . Unsere Seite (gehört nicht zum Projekt dazu !!!) hat zum beispiel auch ein informatives Interview mit der Synchronsprecherin Sangos(Angela Wiederhut) geführt .

      wollten es tun doch sind nicht dazu gekommen :

      Wir wollten natürlich versuchen alle Synchronsprecher zu erreichen , doch leider ist uns das nicht gelungen . Wir wollten auch noch öfter ein und den selben Sender zu Kontaktieren und natürlich noch fehlende Produktive Sender . Das mit dem Publisher hat sich ja bereits durch Kaze geklärt

      Engagement :

      Man sollte ab und zu mal reinschauen und im Laufe einer Woche seine sich selbst zu Herzen genommene Aufgabe erfüllen :)

      mfG Kami
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Danke erstmal für die schnelle antwort kami. Erstmal sorry ich war wegen eines kleinen Skiunfalls mit Krankenhausaufenthalt eine Woche von meinem Laptop getrennt und konnte nicht ins Internet.
      Wenn ihr mir helft mich einzuarbeiten (das heißt nicht alle e-Mailadressen selbst raussuchen lasst usw) helf ich euch so gut ich kann wenn mir am anfang noch einer koordiniert sagt was zu tun ist =)
    • Ja ich Antworte ziemlich schnell bin einer der letzten Aktiven hier ^^ ,

      Ja natürlich werde ich dir helfen dich einzuarbeiten . momentan bin ich am Warten nähmlich auf die Neuerungen des Forums . Du könntest mich einfach per PN Kontaktieren und dann machen wir uns zusammen was aus wie wir weitermachen ,
      Danke für die Hilfe
      lg Kami
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Hallo Leute,

      Ich melde mich mal wieder weil ich euch etwas wichtiges Mitzuteilen habe. Dieses Forum ist ziemlich inaktiv geworden , aus diesem und anderen Diversen Gründen habe ich mich entschieden ein eigenes Inuyasha Forum zugründen . Es beinhaltet zu meinem Projekt was ich dort weiterführen werde auch ein Rpg und außerdem könnt ihr auch dort über den Anime und Manga reden.Doch Natürlich werde ich auch in diesem Forum erhalten bleiben und reinschauen . Für alle die in mein Forum wollen [http://inuyasha-rpg.forumieren.com/]
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Kami-Firippu wrote:

      Dieses Forum ist ziemlich inaktiv geworden , aus diesem und anderen Diversen Gründen habe ich mich entschieden ein eigenes Inuyasha Forum zugründen .


      Es sind so alle Foren, die nur mit einem Thema zu tun haben, inaktiv. Kaze-no-Kizu.de hat zum Beispiel das Forum letzten Monat geschlossen. Die Zeiten waren früher anders, es ist viel mehr gepostet worden, als heutzutage, das liegt unter anderem auch daran, dass man heutzutage anders kommuniziert. Dir sollte bewusst sein, dass es nicht einfach ist und es macht die Sache nicht unbedingt besser, wenn man ein neues Forum aufmacht und evtl. dann in den nächsten Monate oder Jahren verschwindet. Ich sag es aus Erfahrung, da ich mindestens schon seit 2004 mich mit Foren befasst habe. Selbst wenn es inaktiv ist, schließen werde ich deshalb nicht, ich habe es auch vor der Eröffnung erahnt, dass es in dem Fall schwierig ist. Außerdem geht es mir mehr um die Archivierung und Erhaltung von Informationen, was ja bei vielen Fanseiten früher der Fall war und heute nicht mehr existieren.

      Wir haben auch eine Blogfunktion, nach meiner Meinung empfiehlt es sich besser für deine Sache, da man hier auch nicht erwartet, dass andere Leute posten (im Blogfall Kommentare schreiben).

      Trotzdem wünsche ich viel Glück mit deinen Forum.
    • Also erstmal danke dafür :)

      Naja es geht mir ja nicht nur um mein Projekt , zudem spiele ich auch verdammt gerne Rpg's. Als ich nach Inuyasha Rpg's gesucht habe , fand ich nur inaktive Foren, und auch deshalb wollte ich ein eigenes Forum haben. Alleine für mein Projekt hätte ich kein neues Forum gegründet. Ich danke dir für deine Informationen. Auh wenn ich mein neues Forum habe werde ich wie schon gesagt auch hier aktiv bleiben.
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com