Das Projekt .

  • Ahh Gut ,


    Ich Shu-Firippu werde nun unserer Lieben Kaede schreiben . nähmlich Inlona Grandke ! Sie hat (was sehr super ist) eine Persönliche E-Mail Adresse.


    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dann werde ich mal mein Glück versuchen. [/font]

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Hey ,


    Mach dir nichts draus wir werden sie schon finden . Und außerdem sind noch genügend andere Sprecher da . Also Kopf hoch und Optimistisch bleiben :)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ach kein Problem .


    Dafür bin ich ja schließlich Leiter und ein netter Mensch :D Ich hoffe einfach das wir was erreichen, Ach weißt du was wir werden was erreichen und das macht mich froh !!!! :D


    Ich werde ab jetzt immer mal Synchronsprecher Kontaktieren . wenn ihr jemaden Kontaktiert habt , Schreibt mir bitte eine Pn den am ende werde ich alles zusammenführen , und eine kleine übersicht erstellen . So das wir sehen wen wir Kontaktiert haben und wer dazu noch dabei ist !!!!!


    Ich wünsche uns viel glück weiterhin

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • So ,


    Mein letzter und gleichzeitig 100 Beitrag . Mein letzter natürlich nur für Heute ;)


    Ich gehe jetzt mir spannder Erwartung ins Bett infolge dessen was mich Morgen noch so erwarten wird .


    Ihr wisst ihr könnt auf mich zählen und ich bin immer per PN zu erreichen . Spätestens werde ich es Morgen lesen


    Morgen um 17.00 bin ich höchstwahrscheinlich wieder da


    Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • menschenskinder...


    da ist man mal 2 tage inaktiv und dann gibts so viel zu lesen :D


    natürlich habe ich alles durchgelesen B)


    und wenn es niemandem was ausmacht werde ich mal schauen ob ich die e- mail von daniel schlauch bekomme


    lg tessaiga ;)

  • leider nein... noch nicht und ich raste bald aus :angry:


    ich bin jetzt schon auf über 40 seiten gewesen und niergends eine email


    ich weiss jetzt wo er wohnt und dass er ne freundin hat... aber nicht seine email :unsure:




    ich finde die e mail von daniel schlauch nicht... leider


    gibt es einen one piece fan unter uns deer auf einer


    fanseite nach der e mail fragen würde?

  • Yo,


    Mein heutiger Schultag ist beendet und ich stehe euch wieder zur Verfügung .


    Super Angela gut gemacht ! :)


    Leider hat Ilona Grandke noch nicht geatnwortet aber das macht ja nichts is ja grade mal nen paar 20 Stunden her :)


    So ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen und später dann am Projekt weiterarbeiten . Stehe euch aber immer zur verfügung


    Shu-Firippu

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • scheiße hab gerade meine mails gescheckt und hab eine nachricht bekommen und die email


    die ich an kagura geschieckt habe ist eine fake email adresse gewesen

  • am besten wärs wenn wir jmd aus ner one piece fangruppe fragen ob sie die email haben,


    da sehr viele sprecher auch dort mitwirken


    miroku war chopper


    daniel schlauch ruffy


    usw

  • Yo,


    Ich muss mich entschuldigen ,da ich den gestrigen Tag kaum im Forum verbringen konnte . Ich wahr unterwegs. Und hätte sieht es auch knapp aus da wir in der Familie Geburtstag feiern .


    Tessaiga: wäre toll wenn du etwas raus bekommen solltest .


    So ich werde jetzt erstmal wieder meine Arbeit hier als Leiter aufnehmen .

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Hey Ho,


    Es gibt neue Nachrichten :


    Leider hat Ilona Grandke noch nicht geantwortet was ich sehr schade finde. Ich hoffe ihr hattet da ein bisschen mehr Glück . Ich denke ich werde noch warten bis ich eine Antwort bekomme und falls nicht kontaktiere ich einfach weiter oder schreibe generell mal einen Sender oder Publisher an . Animax wäre eine Variante aber Achtung : KEIN FREE TV !!


    oder als Publisher vielleicht mal Alive !

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">