Widersprüche

• Habt ihr in Inuyasha etwas widersprüchliches entdeckt oder eine Sache, die nicht logisch erscheint?

Zum Beispiel Inuyasha's Vater: In Folge 53 soll der Vater durch die Wunden gestorben sein, die Ryūkotsusei zugefügt hatte. Im dritten Film aber soll der Vater aber ums Leben gekommen, als er Izayoi vor Takemaru beschützt hatte.
    • Grade fällt mir keiner ein, aber ob ist es in Animes so, dass nicht konkret nach der Vorlage des Mangas gearbeitet wird und dadurch viele wiedersprüchliche Dinge reinströmen, vor allem durch Filme, die die Animemacher sich ausenken und der Autor nicht selbst.

Oh einer fällt mir ein, ist aber in Ranma auch so, Kagome ist trotz vergangener Zeit immernoch 10. Klasse, nur am Ende (bei Kanketsuhen) ist sie älter...
    • @ Shun

Da hast du vollkommen Recht aber sind die Filme nicht ein wenig unabhängig von der Story . Ich kann nicht einschätzen wie weiter aber ich könnte mir gut vorstellen das dass gewollt war
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com