Diskussionen über Inuyasha Charaktere

• Hier könnt ihr über verschiedene Charaktere aus Inuyasha diskutieren .

Soo @ Rin

Da ich grade bei Bankotsu war mache ich mal weiter . Ich finde das er ziemlich Overpowered war mit seinem Banryu . Das hatte mit nen paar Juwelenspilttern Inus Tessaiga einen harten Kampf geliefert ^^

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• ..ich bleibe dabei, von den 7en Kriegern war Jakotsu am besten :3 Dannach kommt Bankotsu..dannach mochte ich keinen mehr Ò_ó

Aber mein Liebelingscharaktar ist und bleibt Sesshomaru, Jakotsu...ähm..Rin, Bankotsu...

• Ja ich mag Sesshomaru auch (siehe ava xD) . Überhaupt nicht konnte ich diesen Akitoki leiden , der ging mir total auf den Sack mit seinem ständigen um Kagome herumhüpfe .

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Ja das ist sie auch aber insgesamt sind Inu und Kago doch gut zusammen , nähmlich Kykou fand ich auch behämmert

<p class="bbc_center">

• Kikyo, hör mir auf...

...ich fand die Stelle zwischen Sessy und Kagura irgendwie toll, als die kurz vorm sterben war.

Kagura: Bist du gekommen, weil du Narake´s Geruch wahrgenommen hast ?

Sessy: Nein..

So oder so ähnlich war das, aber total Kawaii :3

• Ja das war wirklich ganz nett

fand auch die stelle gut als Miroku Sango gesagt hat das er sie erst nach dem Fluch heiraten will und Kinder mit ihr haben will , das war auch echt schön

<p class="bbc_center">

• Joa macht, aber hinten herrum trotzdem mit andern Frauen rum, der Kerl hat echte nerven, der erinnert mich an jemden aus meiner Klasse...der ist genau so schlimm..

• Stimmt, aber du könnest es nachvollziehen, dass du sauer wärst, wenn jemand sagen würde (bzw. eine dir sagen würde), dass sie dich liebt, aber hinten herrum noch mit andern Jung flirtet

• Ohh ja das wäre ich , in sowas verstehe ich echt keinen spaß . Aber am ende hat sich ja doch alles zum guten gewendet

<p class="bbc_center">

• Ja das ist er besonders in der Folge wo er Inyuasha das schwert klauen will und sich als Waffenschmied ausgibt ^^

<p class="bbc_center">

• Ja an Humor hat der Anime Inuyasha so seine eigene witzige Vorstellung . Immer diese auf den Charakter abhängenden "Macken" oder Witze . Miroku z.B. mit seinem Grabschen oder Kagomes ständiges Osuwari

<p class="bbc_center">

• Also soooo toll finde ich die nicht . Aber ich finde seine Klinge total Geil . So eins kann echt jeder gebrauchen xD

<p class="bbc_center">

• ...was hat nur jeder gegen Schwule, im Anime sind die einfach nur die besten xDD Naja, fast zumindens :3..joa so ne Waffe wäre schon toll, aber ich benutze lieber eine Sense :3 (Euer Forum Shinigami :3)