Diskussionen über Inuyasha Charaktere

• Ja ich mag Shinigamis so oder so (Bleach <3) deswegen passt das ja :)

Wie findest du eigentlich Koga . Ich muss sagen das er mir immer ein Dorn im Auge genau wie Kikyou war . Da die beiden Inu und Kago nur im weg standen . Außerdem tat Koga immer auf stark und wollte Inu immer besiegen . Doch ganz ehrlich ein Meido Zangetsuha und er wäre nur noch ein laues Lüftchen wenn überhaupt

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Ja eben genau das meine ich .Große Klappe und nichts dahinter wenn Inu mal ernst machen würde bei ihrem Kampf dann hätte er nichts zu lachen

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Dann hätte wir leckeren gebratetem Wolf am Spieß ~

Achja in der letzen Folge, wo alle bei Narake stehen, meinte Inu ja, dass sie vollständig wären ne ? Aber Kogar hat gefehlt, dass fand ich soooo derbst epic.

• ^^ Mhhh lecker Wolf

Ja das hatte schon was , aber ich muss ehrlich sein , der Kuss war zwar spektakulär doch der Endkampf war mir zu schlicht

<p class="bbc_center">

• Ja sie sind in Naraku rein , Byakuuya of the Dreams nimmt seine einmal verwendbar Klinge und zieht Kagome in die Zwischenwelt , Inu hinterher findet sie. dann der Kuss , der wunsch wird eingelöst (man sieht Medoriko .... epic xD ) und friede Freude Eierkuchen , Future Blick und Ende das wars dann auch schon , denke man hätte diesen geilen Anime nen bisschen spektakulärer beenden können ^^

<p class="bbc_center">

• Ja Inu ist schon echt nen cooler Typ :D (Hat dein Freund auch Inu's Haare ? xD ). Besonders mochte ich halt die Beziehung mit Kagome. Am Anfang haben sie sich ja immer gezofft aber wenns drauf ankam hat sie Inu nie im stich gelassen weil er sie doch mehr mochte als er es vielleicht am Anfang wollte ^^

<p class="bbc_center">

• haha nein leider nicht, hat auch keine hundeohren :( :D

aber Charakter ähnelt ein pisschen an ihn und die Beziehung von Inu. u. Kagome errinert mich auch an meine zoffen uns auch oft aber wenn was ist halten wir zusammen :D

sry mein Inet spinnt -.-