Neues Inuyasha-Kapitel

    • Ich habe es noch nicht gelesen da ich ja eher von den Anime bin und auch eigentlich keine Mangas lese :) Ich hätte nie im Leben gedacht das noch etwas kommen würde da ich mich eingentlich schon mit dem zum Teil offenen Ende abgefunden habe. Aber ich finde es echt toll und hoffe das da auch noch was als Anime kommt
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Nichts besonderes. Es spielt sich direkt nach dem letzten Kapitel ab. Ein Spaghetti-Youkai hat Dorfbewohner angegriffen und saugt deren Energie aus. Wie fast jeder Youkai hat er es auf das Shikon no Tama abgesehen (das jedoch nicht mehr existiert) und greift danach Kagome an, die er für Kikyou hält. Am Ende wird er mächtiger, da er die Köpfe der Dorfbewohner sammelt. Inuyasha und seine Leute kommen, um den Youkai plattzumachen. Dabei hatten viele Charaktere einen Kurzauftritt gehabt.
    • Wäre schon schön wenn deine Hoffnung da bestätigt werden würde, aber ich denke man konnte sich erstmal sehr glücklich schätzen das Viva wieder Inuyasha austrahlte und die Folgen auf Boxen rauskommen. Ob es nun mit der Synchro weiter geht ist zwar noch anzuzweilfeln aber wer weiß. Das kann man jetzt nicht sagen, aber es war schon mal gut das Inuyasha beim Re-Run eine gute Quote an sich erzielt hatte.
      lg
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com