INUYASHA BEI VIVA!!

    • QUELLE: BestofArgetimIsBack (bei facebook gepostet)



      Inu Yasha ist zurück!



      Nachschub im Anime-Block bei VIVA! Der Entertainmentsender bringt die

      beliebte Anime-Serie "Inu Yasha" von Mangaka Rumiko Takahashi zurück

      ins deutsche Free-TV! Ab dem 27. März 2013 um 18:45 Uhr wird die Serie

      somit den Sendeplatz von "Detektiv Conan" um 18:20 Uhr übernehmen und

      künftig Montags - Freitags in Doppelfolgen laufen. Zusätzlich werden die

      Folgen nachts ab 01:15 Uhr wiederholt.


      VIVA präsentiert die

      ersten 104 Episoden, vorrausichtlich ungekürzt, der erfolgreichen

      Anime-Serie! Ab 27. März 2013 - Montag bis Freitag um 18:20 Uhr bei

      VIVA!

    • habs schon gelesen und bereits geschrieben ^^

      Ich selbst finde es schön, dass zumindest ein Rumiko Takahashi-Anime wieder ins TV kommt. Blöd aber nur, dass es nur wieder die ersten 104 Folgen sein werden. Kann mir gut vorstellen, dass der DVD-Publisher daran beteiligt ist, um die DVD-Verkäufe anzukurbeln.
    • Auf der einen Seite ist es gut, da Inuyasha wieder etwas mehr Bekanntheit bekommt. Auf der anderen Seite etwas sinnlos wenn nicht der Rest der Folgen kommt. Da Viva es bisher noch nicht mal geschafft hat neue Folgen von One Piece und Detektiv Conan zu bringen...Ok Verhandlungen dauern....Wie soll es dann bei Inuyasha sein?
      Da ich kein Viva empfange für mich nicht wichtig obs dort läuft oder nicht.
      Kann mir gut vorstellen, dass der DVD-Publisher daran beteiligt ist, um die DVD-Verkäufe anzukurbeln.

      Schon ein seltsamer Zufall. :ph34r:
      Die DvD Boxen von Kaze sind aber mal wieder so lieblos gemacht. <_< Da kann man ja froh sein wenn man die Red Planet DvDs besitzt.


      "If you lose, you die. If you win, you live. If you don't fight, you can't win!"
    • Es kommt jetzt darauf an weil ich mit selbst grade nicht sicher bin ob Conan vor oder nach One Piece kam. Weil wenn Conan nach One Piece kam könnten die Zeiten doch stimmen oder nicht ? Also ich meine daran das es generell gezeigt wird gibt es ja keine Zweifel mehr.

      @Black Swan

      Ja was sollen sie machen , die restlichen Folgen wurden ja leider noch nicht Synchronisiert und ob das jemals noch geschehen wird es fraglich. Es wäre ziemlich hart das einfach so durch zusetzten. Naja mal schauen vllt. bewegen ja die Einschaltquoten etwas...
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • ich kann mir vorstellen das es lange dauert, ehe sie die rechte der animefirmen bekommen, conan und co weiter auf deutsch mchen zu dürfen, allerdings, werden die filme von conan zum besipiel weiterhin auf deutsch synchronisiert ^^ klartext: ABWARTEN UND TEETRINKEN! (bin mir aber sicher, dass es noch kommt^^)
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com